Ansprechpartner:in +49 8323 7726

Das Allgäu lockt: Luxus der Freiheit direkt am Alpsee

Camping am romantisch schönen Alpsee im Allgäu bietet allen Freiheit suchenden Menschen das Ambiente sich ausleben zu können

Natur, geheime Wanderpfade, Käsereien entdecken, Klettern, Segeln und einiges mehr. Ganz ohne lästigen Termindruck und raus aus der Hektik der täglichen Arbeitswelt. Die Devise bei diesem 4-Sterne Campingplatz am Alpsee lautet: "Ausgleich und Loslassen mit modernem Komfort zu verbinden.

In malerischer Lage direkt am See hat jeder Camper genügend Platz, um ungestört die schönsten Tage im Jahr zu verbringen. Hier tanken Ruhesuchende Kraft und neue Energie. Ein eigener 4-Sterne-Wellnessbereich sorgt mit seinen unterschiedlichen Saunen und seiner Infrarotkabine für Tiefenentspannung. Ganz besonders im Ruhebereich mit atemberaubendem Panoramablick auf den See, kommt auch ein gestresster Mensch wieder ganz zu sich selbst. Und wer in der Sonne liegend endlich das Buch liest, das schon so lange ungeöffnet am Nachtkästchen gelegen hat, braucht sich keine Sorgen mehr um seine Stresskurve zu machen.

Für sanfte, sportliche Aktivitäten, bietet die Umgebung rund um den Alpsee ausreichend Möglichkeiten. Schwimmen im kühlen Nass, segeln, surfen oder angeln. Ausflüge in den naheliegenden Naturpark Nagelfluhkette sind Naturbegeisterten, Radlern und Wanderern zu empfehlen.

Auch Biken kommen hier voll auf Ihre Kosten. Die Vielfalt der Gegend zeigt sich auf den über 100 Bikewegen. Ein leichter Einstieg in den Radsport findet sich mit dem E-Bike aus dem Radshop des Campingplatzes am Alpsee.

Im Urlaub darf der beste Freund des Menschen natürlich nicht fehlen. Immerhin sind Hunde meist jahrelange, treue Weggefährten, beim Alpsee Camping sind diese Vierbeiner deshalb gern gesehen. Wo sonst die Lieblinge draußen bleiben müssen, sind diese Lieblinge beim Alpsee Camping inmitten der herrlichen Natur herzlich willkommen. Besonders viel Spaß erleben Hundehalterinnen und Halter gemeinsam mit ihren tierischen Begleitern beim Sport und den zahlreichen Ausflügen.

Beste Urlaubsbedingungen verspricht also ein Aufenthalt im Wohnwagen oder im Wohnmobil am Alpsee Camping. Egal ob man bloß die Sonne und die umgebende Natur genießt, die Hügel zu Fuß oder mit dem Rad bezwingt oder sich ins kühle Nass wagt - wichtig beim Alpsee Camping den Slogan zu leben: "Luxus der Freiheit - selbstbestimmt seine Tage zu gestalten".

4-Sterne-Alpsee Camping

Die malerische Lage am Großen Alpsee verbunden mit luxuriösem Komfort eines 4- Sterne-Urlaubs bietet den Gästen des Alpsee Campingplatzes sowie ihren vierbeinigen Lieblingen ungezwungene Momente ohne Zeitplan. Die Wellnessoase gewährt ebenso Entspannung wie die vielen Freizeitaktivitäten rund um den See zu jeder Jahreszeit.

Kontaktdaten: Alpsee Camping Seestraße 25, 87509 Immenstadt/Bühl,
T +49 (0)8323 7726, F +49 (0)8323 2956, mail at alpsee-camping.de, alpsee-camping.de

gesetzt
Ramona Kramp
Online-Presse & Social Media Marketing

Factbox Alpsee Camping:

Wir leben Hinwendung, wir hören zu und verstehen, was unsere Gäste brauchen. Jeder Gast soll sich sofort vom ersten Moment an zu Hause fühlen.

Wir bieten Vertrauen.

Unsere Leistungen sind transparent und überprüfbar.

Idyllische Lage direkt am großen Alpsee

200 befestigte Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile, davon 60 Plätze mit Frischwasser-, Stromanschluss und Grauwasserabfluss und 60 weitere geplant, Fertigstellung ab Mai 2014

Modern ausgestattetes Sanitärgebäude (behindertengerecht) - nutzbar ohne Münzen

Wellness-Oase mit Saunen und Ruhebereich mit Panoramablick auf den See

Waschmaschinen und Trockner (gegen Gebühr)
Bikeshop mit Fahrradverleih

Abwechslungsreiches Freizeitangebot im Sommer wie im Winter

Liegewiese und Badeinseln

Hunde herzlich willkommen - Hundedusche auf dem Platz!

Restaurant Camping Stüble, Minimarkt, Spielplatz