Angebot beim 4-Sterne-Wintercampen: Winterzauber - mit den Schneeschuhen im Allgäu

Hundecamping - Hundeurlaub vom Feinsten: Es gibt eine eigene Hundedusche und außerhalb des Platzes jede Menge interessante Auslaufflächen

Campingplatz Alpsee Camping liegt in Immenstadt-Bühl in der Region Bayern, Allgäu und bietet folgende Vorteile: Plätze mit Parzellierung, Gastronomie mit Bergblick-Terrasse, frische Semmeln, Pflege für Vierbeiner, Hundedusche, Direkter Zugang zum Alpsee mit Liegewiese und Badeinseln, Fahrradverleih, Lauf- und Wanderwege, (lifePR) ( Immenstadt/Bühl, )
Klare Allgäuer Luft, die Alltagsgeräusche sind gedämpft. Im Allgäu kann der Winter abseits von Skipisten ohne Stress und Hektik bei einer gemütlichen Schneeschuhwanderung erlebt werden. Schritt für Schritt unberührten Schnee, ein atemberaubendes Panorama, frische Bergluft und Sonnenschein, genießen.

Die Devise bei diesem 4-Sterne Campingplatz am Alpsee lautet: "Ausgleich und Loslassen mit modernem Komfort zu verbinden".

Raus aus dem Schnee und rein in die Sauna
In malerischer Lage direkt am See hat jeder Camper genügend Platz, um ungestört die schönsten Tage im Jahr zu verbringen. Hier tanken Ruhesuchende Kraft und neue Energie. Ein eigener 4-Sterne-Wellnessbereich sorgt mit seinen unterschiedlichen Bio-Saunen und seiner Infrarotkabine für Tiefenentspannung. Ganz besonders im Ruhebereich mit atemberaubendem Panoramablick auf den See, kommt auch ein gestresster Mensch wieder ganz zu sich selbst. Und wer in der Sonne liegend endlich das Buch liest, das schon so lange ungeöffnet am Nachtkästchen gelegen hat, braucht sich keine Sorgen mehr um seine Stresskurve zu machen.

Für sanfte, sportliche Aktivitäten, bietet die Umgebung rund um den Alpsee ausreichend Möglichkeiten. Ausflüge in den naheliegenden Naturpark Nagelfluhkette sind Naturbegeisterten und Wanderern zu empfehlen.

Erlebnis-Touren
Zum Beispiel eine Wasserfall-Erlebnistour. Es erfolgt ein Wandern auf einer von den gefrorenen Wasserfällen fantastischen Eisformationen.

Immer ein Erlebnis sind Fackelwanderungen
Mit Schneeschuhen geht es dem Sonnenuntergang entgegen. Abschluss dieser Wanderung ist ein gemütliches Lagerfeuer gekrönt von einer Tasse mit heißem Glühwein- oder Punsch.

Hundeurlaub - für den treuesten Freund ein Geschenk - Herrchen und Frauchen haben Zeit
Im Urlaub darf der beste Freund des Menschen natürlich nicht fehlen. Immerhin sind Hunde meist jahrelange, treue Weggefährten. Beim Alpsee Camping sind diese Vierbeiner deshalb gern gesehen. Wo sonst die Lieblinge draußen bleiben müssen, sind diese Lieblinge beim Alpsee Camping inmitten der herrlichen Natur herzlich willkommen. Besonders viel Spaß erleben Hundehalterinnen und Halter gemeinsam mit ihren tierischen Begleitern beim Sporteln und den zahlreichen Ausflügen. Der Campingplatz am Alpsee bietet eine unmittelbare Nähe zu Spazierwegen mit freiem Auslauf, günstige Tarife für Hunde sowie einen hohen Flirtfaktor für Hund und Herrchen.

Beste Urlaubsbedingungen verspricht also ein Aufenthalt im Wohnwagen oder im Wohnmobil am Alpsee Camping. Egal ob man bloß die Sonne und die umgebende Natur genießt, die Hügeln zu Fuß oder mit den Schneeschuhen bezwingt oder sich in der Wellnessoase entspannt - beim Alpsee Camping wird der Slogan gelebt: "Luxus der Freiheit - selbstbestimmt seine Tage zu gestalten".

4-Sterne-Alpsee Camping
Die malerische Lage am Großen Alpsee verbunden mit luxuriösem Komfort eines 4- Sterne-Urlaubs bietet den Gästen des Alpsee Campingplatzes sowie ihren vierbeinigen Lieblingen ungezwungenen Momenten ohne Zeitplan.

Kontaktdaten: Alpsee Camping Seestraße 25, 87509 Immenstadt/Bühl im Allgäu,
T +49 (0)8323 7726, F +49 (0)8323 2956, mail at alpsee-camping.de, alpsee-camping.de

Wintercamping am Alpsee
Angebote auf und jenseits der Pisten. Ob rasante Pistengaudi auf Skiern und Snowboard oder sanfter Wintersport, wie Schneeschuhwandern oder Langlauf. Am Alpenbereich in Oberallgäu -zwischen Oberstdorf und Oberstaufen - steht den Winterfreizeitaktivitäten dank vollständiger Beschneiung der Pisten nichts im Wege. Die Allgäuer wissen was Skihasen glücklich macht und was Pistenfüchse brauchen.
Ein Winterurlaubs-Spass für Familien mit Kindern sowie für Paare. Besonders Hunde lieben es im Schnee herumzutollen.