Alpsee Camping News: Jahrmarkt der Träume im südlichen Allgäu

Zum 8. Mal belebt diese Kultveranstaltung "Jahrmarkt der Träume" das historische Städtle am Alpsee / Pauschale "7 Nächte Urlaub, nur 6 Nächte zahlen" bis zum 30.04.2016 buchen

Am Samstag, den 16. Juli von 14 bis 24 Uhr und am Sonntag, den 17. Juli von 11 bis 18 Uhr zeigen Gaukler, Comedians, Musiker und Tänzer ihre Künste in den schmalen Gassen sowie auf den herrlich angelegten Plätzen.

Nachwuchstalente, Amateur- und Profikünstler verwandeln Immenstadt am Alpsee in ein magisches Freilufttheater. An diesem Wochenende wartet für alle großen und kleinen Besuchern ein hochkarätiges und äußerst abwechslungsreiches Überraschungsprogramm darauf, verzaubern zu dürfen. Namhaften Größen wie der Starjongleur Kaspar Tribelhorn aus der Schweiz, der bekannte Meisterpantomime und Zauberkünstler Magnus Andrè sowie die Publikumslieblinge aus 2013, das Duo ComicCasa aus Basel, bieten Unterhaltung vom Feinsten.

Für ein gemütliches Ambiente an diesem Wochenenden sorgt auch in diesem Jahr der traditionelle Handwerkermarkt. Produkten aus den Bereichen der Kunst und des Handwerks können bestaunt und erworben werden. Ausgewählte Aussteller präsentieren liebevoll in Handarbeit erstellten Artikeln. Accessoires wie Modeschmuck, Taschen aus verschiedenen Materialien, Holz- und Stahlgegenständen, Töpferfiguren, Musikinstrumenten und Kinderkleidung. Im Klostergarten wird das Angebot durch einen kleinen Gartenmarkt mit allerhand Dekoration für den Außenbereich erweitert.

Mit dabei sein und „traumhafte Momente“ an allen Ecken und Gässchen im Städtle erleben.

Verkaufsoffener Sonntag am 24. April 2016 im Städtle - Attraktive Frühjahrspauschale nutzen

Unter dem Motto "Fit und Mobil" in den Frühling, lädt Immenstadt zum 24.April 2016 ein. Nach Herzenslaune einkaufen, schlemmen und zahlreiche Attraktionen bestaunen.

Auch in diesem Jahr lockt der Immenstädter Einzelhandel mit interessanten Angeboten und Neuheiten aus den Bereichen Sport, Freizeit, Mode, Technik und vielen mehr.

Ein abwechslungsreiches Programm auf schönen Plätzen, in kleinen Gässchen, sorgt für Fun und Kurzweil. Das gemütliche Kleinstadtflair von Immenstadt genießen, bei selbstgebackenen Kuchen mit fein duftenden Kaffee sich austauschen und weitere Pläne schmieden.

Ein weiteres HighLight darf an diesem Tag erwartet werden. Im kleinen Städtle findet eine innovative IAA "Immenstädter Autoaustellung". Neue sowie bewährte Modellen werden vorgestellt und die Händler nehmen sich ausreichend Zeit um alle Ihre Fragen verständlich zu beantworten.

Auch für unseren schnellen und intelligenten Nachwuchs wird gesorgt!

Für diesen warten Süßigkeitenstände, Hüpfburgen, Bungee-Jumbing, Karusell, Kinder Schminken und Pony Reiten.

Weitere Besonderheiten:
  • kostenloses Parken (Tiefgaragen bleiben kostenpflichtig)
  • Kulinarisches und Gesundes
  • E-Mobilität
  • Kleinautos für die Fahrt ab 16
  • Allgäuer Alpgenuss im Schloss Hof
  • Naturpark Nagelfluhkette
  • Aufspielen wird die Musikkapelle aus Diepholz
  • Nur wer mit macht wird gewinnen - Großes Gewinnspiel
Exklusive Frühlingspauschale bis einschließlich dem 30. April 2016

Für die atemberaubend schöne und das Herz erwärmende Jahreszeit können die Gäste des 4* Sternen Alpsee Wellness Campingplatzes eine besondere Frühjahrs-Pauschale „7 Nächte Urlaub, nur 6 Nächte zahlen" bis zum 30.04.2016 buchen.

Die malerische Lage am größten Natursee im Allgäu, verbunden mit dem Komfort eines 4-Sternen Urlaubes, bietet den Gästen des Campingplatzes sowie ihren vierbeinigen Lieblingen ungezwungenen Momenten ohne Zeitplan.

Homepage: alpsee-camping.de

Facebook: https://www.facebook.com/alpseecamping