Alpsee 4 Sterne Camping News aus dem Allgäu: Auch in 2017 Goldene Herbstpauschale für Alpen Liebhaber und für unsere Camperfreunde eingerichtet

SkyTrail und der SkyTykes Kinderparcours mit dem Motto "Berge für Einsteiger" erfreuen sich zwischenzeitlich großer Beliebtheit / Laufen - Wandern - Bergsteigen - Klettern - Nordic Walking - Bogenschießen Fliegen - Genussradeln u.a., alles möglich

Der auf 8 Masten gebaute Alpsee SkyTrail ist 15 Meter hoch und bietet auf drei Ebenen 42 Kletterelemente mit verschiedenen Designs und Schwierigkeitsgraden. Vertikale Strickleiter, Kletternetz, Zig-Zag Balken oder beispielsweise der Kreuz Spaziergang fördern die psychische Balance und das Gleichgewichtsgefühl der Teilnehmer. Das patentierte Schienen Sicherungssystem der Kletteranlage ermöglicht es den Teilnehmern, sich gänzlich, ohne umhängen der eigenen Sicherung, frei von Element zu Element und zwischen den verschiedenen Ebenen zu bewegen.

Anfänger "Groß und Klein" können so gleich von Beginn an ihr Selbstbewusstsein stärken sowie Kondition aufbauen. Fähigkeiten welche für das große Abenteuer in den echten Bergen / Alpen benötigt wird. Das Klettern auf dem SkyTrail schult risikolos Gleichgewicht, Koordination und Trittsicherheit.

Der zusätzliche, auf 6 Masten erbaute SkyTykes Kinderparcours ist nur 2,4 Meter hoch und die Kletterelemente sind maximal einen Meter vom Boden entfernt. Kinder ab 2 Jahren werden hier mit denselben Klettergurten und Kletterseilen ausgestattet, wie die Besucher des SkyTrails. Hier können die Eltern neben ihren Sprösslingen hergehen, denn die Übungsgeräte sind nur in einer geringen Höhe angebracht. Kinder ab einer Körpergröße von 1,20 Meter können sich in Begleitung auch im großen Skytrail frei bewegen.

4-Sterne Alpsee Wellness Camping in Mitten der Oberallgäuer Bergwelt
Mittige Lage zu Oberstaufen - Isny / Wangen - Kempten - Oberstdorf
beliebte Tagesausflüge: Füssen - Tannheimer Tal - Hindelang - Kleinwalsertal - Bodenseeraum

Die malerische Lage am Großen Alpsee, verbunden mit dem Komfort eines 4- Sterne-Wellness Urlaubes, bietet den Gästen des Campingplatzes sowie ihren vierbeinigen Lieblingen unvergessliche Urlaubsmomenten. Der Fotoapparat sollte immer mit dabei sein.

Im Urlaub darf der beste Freund des Menschen nicht fehlen. Immerhin sind Hunde meist jahrelange, treue Weggefährten. Besonders viel Spaß erleben Hundehalterinnen und Halter gemeinsam mit ihren tierischen Begleitern beim Sport und den zahlreichen Ausflügen.

Besondere Herbst-Wellness Pauschale für Genuss- und freiheitsliebende 4*Sterne Camper im Allgäu / Gültig vom 18.09.2017 bis 10.10.2017. Kinder bis zu 5 Jahren campen gratis!

Luxus der Freiheit direkt am größten Allgäuer Natursee genießen

Camping am romantisch schönen Alpsee im Allgäu bietet allen Freiheit suchenden Menschen das Ambiente sich ausleben zu können. Natur, geheime Wanderpfade, Käsereien entdecken, Klettern, Segeln und einiges mehr. Ganz ohne lästigen Termindruck und raus aus der Hektik der täglichen Arbeitswelt. Die Devise bei diesem 4-Sterne Campingplatz am Alpsee lautet: „Ausgleich und Loslassen mit modernem Komfort zu verbinden".

In malerischer Lage direkt am See hat jeder Camper genügend Platz, um ungestört die schönsten Tage im Jahr zu verbringen. Hier tanken nach Ruhe suchende Kraft und neue Energie. Ein eigener Wellnessbereich sorgt mit seinen unterschiedlichen Saunen und Infrarotkabinen für eine wohlige Tiefenentspannung.

Ganz besonders im Ruhebereich mit atemberaubendem Panoramablick auf den größten Natursee im Allgäu, kommt auch ein gestresster Mensch wieder ganz zu sich selbst.

Die Kontaktdaten für einen gelungenen Natur- und Alpenurlaub im Allgäu: 4-Sterne Alpsee Wellness Camping
eMail: mail@alpsee-camping.de
Homepage http://www.alpsee-camping.de