Story Box-ID: 632016

4Sterne Alpsee Camping News aus dem südlichen Allgäu: Florian Silbereisen präsentiert in Kempten das Große Schlagerfest - Die Party des Jahres

BigBox Allgäu, am Mittwoch, den 12.04.2017, 19:30 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr / Da das Event kurz vor Ostern stattfindet, empfiehlt es sich, jetzt gleich einen Wohlfühlstellplatz mit Traumlage am Alpsee, in Mitten einer wunderschönen Bergwelt, zu buchen

So ein Schlagerfest gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES - in Kempten! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“.

Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Weitere Informationen zum Event am 12.4.2017, in Kempten, BigBox Allgäu, sind unter nachstehendem Link zu finden http://www.bigboxallgaeu.de/details/veranstaltungen/bigbox/schlager-volks-blasmusik/0/0/das-grosse-schlagerfest/

Für die richtige Schlagerparty-Stimmung sorgt die internationale Schlagerband KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff! Die drei Jungs aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien gehen zum ersten Mal gemeinsam auf Tournee, nachdem sie mit ihrem ersten Album „Vorsicht unzensiert!“ auf Anhieb in fünf Ländern gleichzeitig die Charts erobert haben und schon nach nur 124 Tagen mit Gold überrascht wurden. Kein anderer neuer Schlager-Act konnte 2016 derart rasante Erfolge verzeichnen!

Österreich wird beim SCHLAGERFEST durch einen der international erfolgreichsten deutschsprachigen Interpreten vertreten: DJ Ötzi stürmte die Hitlisten von Skandinavien über Japan bis Australien! Sogar in Großbritannien hat er es bis auf Platz eins geschafft. Der dreifache Echo-Preisträger hat bis heute weltweit über 16 Millionen Tonträger verkauft!

Die Amerikanerin Sarah Jane Scott entdeckte vor einigen Jahren den deutschen Schlager und hat ihre Schlagerkarriere in der ARD-Samstagabendshow DAS GROSSE SCHLAGERFEST an der Seite von Florian Silbereisen begonnen. Sie wird ihn nun auch auf der SCHLAGERFEST-Tour begleiten.

Außerdem sind fünf Sänger aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland mit dabei, die seit 2013 gemeinsam auftreten: Voxxclub wurde in nur drei Jahren zweimal Gold, einmal Platin und zweimal die ARD-Auszeichnung „Die Eins der Besten“ verliehen.

Internationale Erfolge kann auch die DDC, die Dancefloor Destruction Crew, vorweisen: Die mehrfachen Breakdance-Weltmeister zeigen beim SCHLAGERFEST wie sexy und spektakulär der Schlager heute tanzt!

Die komplette Tour zur TV-Show ist im Anhang der Pressemitteilung in Form einer PDF-Datei zu finden.

Wohlfühlstellplatz am Alpsee rechtzeitig zu Ostern buchen
Natur - Camper haben eines gemeinsam: "Sie sind Individualisten, denen Freiheit und Unabhängigkeit über alles geht." Mit dem "mobilen Eigenheim" wird losgezogen, um die Welt in ihrer Schönheit zu erfahren. Ob mit Wohnmobil oder mit dem Caravan, dem Camping-Urlauber steht zu jedem Zeitpunkt die ganze Welt in ihrer Faszination offen. Keine andere Art des Reisens bietet ein vergleichbar hohes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wo es am schönsten ist, wird so lange verweilt, wie man will. So auch am größten Natursee im Allgäu, in Immenstadt - Bühl.

Wellness auf dem 4* Campingplatz in Immenstadt im Allgäu genießen

Panoramasauna 90°
 Schwitzend sitzend in der Panoramasauna und gleichzeitig einen freien Blick auf den Alpsee und die Allgäuer Alpen haben.

Finnische Sauna 80°
Die finnische Sauna – der Klassiker unter allen Schwitzbädern!
“ Sauna” kommt aus dem Finnischen und bedeutet “Raum aus Holz”.

Infrarotsauna 60° durch Tiefenwärme wird eine Muskelentspannung erreicht

Neben diesen 3 Saunen , darf der Gast Wellnessduschen erwarten. Ein Relaxen im Ruheraum mit bequemen Liegen. Einer kleinen Terrasse zum Erfrischen und ebenso mit einem herrlichen Panoramablick auf den Alpsee.

Die Gäste des 4 Sterne Campingplatz in Immenstadt-Bühl am größten Natursee legen einen hohen Wert auf die Ausstattung und den vielen kleinen Extras die das Campen zu einem wunscherfüllenden Ort machen können.

Sehr gefragt sind moderne, saubere Sanitäranlagen, große Waschmaschinen, Stellplatz für die Skier und Trockenraum.

Hundeurlaub - Die treue Fellnase darf natürlich nicht fehlen

Das gesamte Team freut sich über wohlerzogene 4-beinige Gäste auf dem Campingplatz. Über Herzöffner und treue Schmeichelblicken. Auch die treuen Kameraden freuen sich wiederholend den freien Auslauf, Zeit und die Herzlichkeit zu genießen. Weiterhin gibt es schöne leichte Wanderstrecken in den Bergen sowie Einkehrmöglichkeiten für Herr und Hund. Auch für die Pflege hinterher ist gesorgt. Eine eigene Hundedusche erfrischt nach einem langen Tag.

Natur Camper lieben das Allgäu und die Alpen

Reizvolle Landschaften, bodenständige Menschen und gutes Essen sorgen für den richtigen Wohlfühlfaktor.

Luxus der Freiheit direkt am größten Allgäuer Natursee genießen

Camping am romantisch schönen Alpsee im Allgäu bietet allen Freiheit suchenden Menschen das Ambiente sich ausleben zu können. Natur, geheime Wanderpfade, Käsereien entdecken, Klettern, Segeln und einiges mehr. Ganz ohne lästigen Termindruck und rauss aus der Hektik der täglichen Arbeitswelt. Die Devise bei diesem 4-Sterne

Campingplatz am Alpsee lautet: „Ausgleich und Loslassen mit modernem Komfort zu verbinden."
Die Kontaktdaten für einen gelungenen Natur- und Alpenurlaub im Allgäu: 4* Wellness Camping in Immenstadt-Bühl am Alpsee
Homepage http://www.alpsee-camping.de
Facebook https://www.facebook.com/...