Story Box-ID: 27706

AlpinSchule Innsbruck GmbH In der Stille 1 6161 Natters, Österreich http://www.asi-reisen.de
Ansprechpartner:in Ambros Gasser +43 512 546000
Logo der Firma AlpinSchule Innsbruck GmbH
AlpinSchule Innsbruck GmbH

Mandelblüte auf Mallorca

Überarbeitete Wanderreisen zur Mandelblüte

(lifePR) (Natters, )
Der Spezialveranstalter ASI WanderReisen trumpft zu Beginn des Jahres mit vier überarbeiteten und neu gestalteten 8tägigen Reisen auf Mallorca: Zwei der Wanderreisen sind in bewährten, am Meer gelegenen Hotels untergebracht, zwei auf gediegenen und luxuriösen Fincas im Herzen der Insel. Geleitet werden die Reisen von ausgesuchten Mallorcakennern und geprüften Wanderführern des Veranstalters.

Saisonstart ist der 9. Februar – zugleich ein Termin bei der die beliebte Mandelblüte auf der Insel voll in Gang ist und die Landschaft mit Blütenweiß überzieht. Für jeden Freund von professionell organisierten und qualitativ hochwertigen Wanderreisen ist das passende dabei: die Touren bewegen sich im leichten bis mittelschweren Grad, führen zu den schönsten Plätzen der Insel und werden wie immer mit dem inseltypischen Mittagessen in ausgesuchten Tavernen gekrönt. Kleine Gruppen garantieren eine persönliche Betreuung durch den ASI Bergwanderführer.

Zusätzlich erhält jeder Gast bei Buchung einer Mallorca Reisen eines der begehrten ASI T-Shirts mit dem Leitspruch „Nur wo Du zu Fuss warst, warst Du wirklich“

Detaillierte Informationen zu den Reisen finden Interessierte im TUI Schöne Ferienkatalog Spanien, im eigenen ASI Katalog oder unter www.asi.at/mallorca.
Alle Reisen können im Reisebüro des Vertrauens oder direkt beim Veranstalter gebucht werden.

AlpinSchule Innsbruck GmbH

Nur wo Du zu Fuss warst, warst Du wirklich!
Wander- Trekking- und Erlebnisreisen weltweit - von sanften Panoramawanderungen für den Naturgenießer bis zu anspruchsvollen Durchquerungen für den ambitionierten Sportler. Stets in kleinen Gruppen unterwegs, abseits der bekannten Trampelpfade spannende Natur- und Kulturräume entdecken.

Mit über 170 geführten Wanderprogrammen weltweit, abseits der Touristenströme, zählt ASI WanderReisen zu den renommiertesten Wanderveranstaltern der Welt. Beeindruckende Landschaften, Leute und Kultur zu Fuß entdecken, den Alltag vergessen, Natur und Kultur erleben – dafür steht ASI seit mehr als 40 Jahren.

Geprüfte ASI Berg- und Wanderführer führen Sie durch die schönsten Naturlandschaften, durch Wälder und Wüsten, über Gletscher, Gipfel und Grate – in den Alpen, auf vielen Mittelmeerinseln und auf dem europäischen Festland, von den Balearen bis zu den Kanaren, von Madeira bis Zypern, von Grönland über Irland bis Frankreich und Italien.

Die ASI Fernreisen erschließen Ihnen die schönsten Natur- und Kulturgüter der Welt – von Alaska über Galapagos und Peru bis in die Bergwelt Patagoniens, vom Himalaya über Indien, Vietnam und Taiwan bis Neuseeland, von Südafrika bis Marokko.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten