Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38852 234443

Krakow am See: VOX - Fernsehteam dreht Hochzeit im"Seehotel"

(lifePR) (Krakow am See, )
Der Fernsehsender VOX war mit seiner Serie" 4 Hochzeiten und eine Traumreise" Ende Juli im "Seehotel" Krakow am See zu Gast. Bei der beliebten Sendung bewerten vier Brautpaare jeweils gegenseitig ihre Hochzeiten. Dabei werden u.a. Punkte für die Kategorien Zeremonie, besondere Location, Essen, Stimmung oder Brautkleid vergeben. Das TV-Kandidatenpaar Anke und Olaf aus Hamburg hatte sich dabei ganz bewusst für das Krakower "Seehotel" entschieden und beide feierten mit ihren fünfzig Gästen in der Tat eine Traumhochzeit. Nach der standesamtlichen Trauung auf der romantischen Seeterrasse ging es bei bestem Sommerwetter mit dem hoteleigenen Fahrgastschiff auf See. Anschließend wurde im Festsaal des Hotels gefeiert. Das Hotelteam überzeugte dabei mit einer originellen Dekoration, einem exklusiven Buffet und professionellem Service. Perfekt gemacht wurde der Tag mit einem Feuerwerk über dem Krakower See. Trauungen und Hochzeitsfeiern erfreuen sich im Krakower "Seehotel" immer zunehmender Beliebtheit.