Story Box-ID: 199125

Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH Rathausgasse 12 6700 Bludenz, Österreich http://www.alpenregion.at
Ansprechpartner:in Frau Daniela Willam +43 5552 30227
Logo der Firma Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

Tausche Kilos gegen Urlaubstage im Brandnertal/Vorarlberg

(lifePR) (Bludenz, )
Wer will das nicht? Überflüssige Kilos verlieren und dafür gratis Sommer-Urlaubstage mit nach Hause nehmen und das Ganze noch in Verbindung mit Winterurlaub in den Bergen. Ein verlockendes Angebot, das vom 15.-22. Jänner 2011 von fünf 4* Hotels im Brandnertal angeboten wird.

SKI, FIT & SCHLANK ist das Thema und für jedes verlorene Kilo gibt es einen Sommer-Urlaubstag gratis. Neben dem Fitness-Programm mit professionellen Fitness-Trainern von Fitness First und den Anleitungen zu richtiger Ernährung und Bewegung kommt aber auch das Vergnügen nicht zu kurz. Skifahren auf top präparierten Pisten oder im Tiefschnee in Begleitung eines Guides sowie Koch- Rodel- und Tanzabende in geselliger Runde.

Folgende Leistungen sind im Package inkludiert:

SKI, FIT & SCHLANK

- 7 ÜN mit Halbpension (leichte, gesunde Kost)
- Welcome Abend mit Gewichtsmessung
- 6 Tage Skipass
- 5 x Skifahren mit Guide am Vormittag
- 5 x Mittagsjause im Skigebiet
- 3 x Fitness-Programm mit Fitness-Trainer
- 1 x Fitness-Training im VAL BLU Sports & Fitness Club inkl. Bioimpedanz-Analyse (Feststellung der Körperstruktur und Ermittlung des Körperfettanteils sowie des Muskel- und Wasseranteils)
- Koch-, Rodel- und Tanzabend
- Abschlussabend mit Gewichtsmessung ab EUR 921,- pro Person im DZ im 4* Hotel www.brandnertal.at/pauschalen

NEU: Palüdbahn und FUNPARK im Skigebiet Brandnertal

Noch mehr Qualität bietet das Skigebiet Brandnertal mit einer zweiten Achter-Gondelbahn am Ortsende von Brand direkt ins Skigebiet, neben der modernen Dorfbahn im Zentrum.

Einzigartig ist die Länge sowie die innovative Gestaltung und Abwechslung des neuen FUNPARKS. Er wird in drei voneinander sowie von der Piste abgetrennte Abschnitte unterteilt, die nacheinander angesteuert werden können. Im untersten Bereich befindet sich die Chillout-Area. Könner und Anfänger finden die verschiedensten Elemente, angefangen vom Kicker über Boxen und vieles mehr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten