Story Box-ID: 797242

ALMLUST GmbH Flachauer Str. 275 5542 Flachau, Deutschland http://www.almlust.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Mooslechner +43 6457 31958
Logo der Firma ALMLUST GmbH
ALMLUST GmbH

Hotels dürfen mit 29. Mai 2020 wieder öffnen

Die Almlust in Flachau Österreich ist ab dem 1. Tag dabei

(lifePR) (Flachau, )
Wie von der Tourismusministerin bekanntgegeben wurde, dürfen Beherbergungsbetriebe mit 29.05.2020 wieder öffnen. Details zu den Sicherheits- und Hygieneauflagen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Im Almdorf Almlust ist aufgrund der dezentralen Struktur durch Chalets, Ferienwohnungen und Zimmern die Umsetzung von Abstandsregeln besonders leicht durchführbar. Individuelle Frühstücksangebote, private Rückzugsorte und pfiffige Roomservice Angebote gehören schon immer in das Repertoire der Almlust.

"Wir werden unsere individuellen Urlaubsangebote von Private Spa über Picknickkörbe bis hin zu e-scootern, e-bikes und Privatguides noch weiter ausbauen," bestätigt Simone Mooslechner - Mitinhaberin der Almlust, "ich bin überzeugt, dass gerade hier die Nachfrage steigt und gerade diese Dinge die eigentliche Urlaubswürze bringen werden. Schließlich soll bei aller Vorsicht, das Urlaubserlebnis und Erholungsgefühl unserer Gäste im Vordergrund stehen."

Das langjährige Mitarbeiterteam der Almlust wurde für die Schließungsdauer auf Kurzarbeit gesetzt und sieht der Weidereröffnung bereits mit Freude entgegen. Derzeit stehen die Rezeptionsmitarbeiter von Montag bis Freitag von 9 - 12 Uhr für persönliche Angebote und  individuelle Beratung zur Verfügung.

Almlust - Deine homebase in den Alpen

ALMLUST GmbH

Almdorf Almlust - Deine homebase in den Alpen
Rafting, Canyoning, Hochseilgarten, Riverbug, Klettern, Klettersteige, Bergführer, Mountainbikeverleih, Wanderungen, Biketouren, e-Bike, Klettersteig über das Dach