Samstag, 23. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 291936

byebye schaltet Winterurlaub 2012/2013 frei

Türkei, Kanaren, Mallorca und Ägypten ab sofort für Winterreisen buchbar

Duisburg, (lifePR) - Der Reiseveranstalter byebye hat Teile seines Winter programms 2012/2013 freigeschaltet. Die meisten der ab sofort buchbaren Hotels finden sich auf den Kanaren, Mallorca, Türkei und in Ägypten.

"Wir haben im vergangenen Winter sehr gute Erfahrungen mit der frühzeitigen Freischaltung gemacht. Viele unserer Kunden nutzen diese Möglichkeit, sich früh die Wunschhotels und Wunschverbindungen für tagesaktuell günstige Flüge zu sichern. Deshalb schalten wir in diesem Jahr fünf Wochen früher den Winter frei", sagte byebye-Bereichsleiterin Birgit Marneef.

Urlauber, die im kommenden Winter eine Reise nach Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Antalya oder Hurghada planen, können jetzt aktiv werden. Mehr als 11.000 Betten stehen seit dieser Woche im Buchungssystem.

Hinzu kommen in den nächsten Tagen auch die ersten Städtereiseziele, wie zum Beispiel Wien. Dieses Segment will byebye in Zukunft deutlich ausbauen.
Diese Pressemitteilung posten: