alltours: zusätzliche Vollcharter für Fuerteventura

Osterurlaubs-Geschäft "brummt" auf den Kanaren

alltours: zusätzliche Vollcharter für Fuerteventura (lifePR) ( Duisburg, )
Die Kanaren stehen bei Osterurlaubern in diesem Jahr hoch im Kurs. Die Nachfrage brummt. alltours reagiert darauf mit einem zusätzlichen Vollcharter ab Düsseldorf nach Fuerteventura. Carrier für den Hinflug ist die Germania und für den Rückflug die Sun Express Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen einen zusätzlichen Vollcharter für Flüge ab Düsseldorf nach Fuerteventura anbieten können. Interessant ist diese Maschine vor allem für Gäste, die die gesamten NRW-Osterferien auf der Sonneninsel im Atlantik verbringen möchten", sagte alltours Chef Willi Verhuven. Der Hinflug erfolgt am 23. März und der Rückflug am 6. April. Schulanfang in NRW ist am 8. April.

Die Preise für einen 14tägigen Aufenthalt im Doppelzimmer inklusive Flug, Transfer und Halbpension in einem 4 Sterne-Hotel starten bei alltours über Ostern bei rund 990 Euro pro Person.