Sonntag, 22. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 392348

alltours: weitere Zusatz-Vollcharter für Fuerteventura und Teneriffa

Nachfrage-Boom für Osterurlaub auf den Kanaren hält an

Duisburg, (lifePR) - Die Nachfrage nach Osterurlaub auf den Kanaren brummt bei alltours weiter. Der Veranstalter hat daraufhin nochmals Vollcharter geordert, die ab Düsseldorf nach Fuerteventura und Teneriffa fliegen. Durchgeführt werden die Flüge von Germania.

"Die Kanaren erleben zu Ostern einen Nachfrage-Boom. Unsere Kunden sind das anhaltende Winterwetter leid. Daher freut es mich sehr, dass wir für die Ferien noch weitere Zusatzmaschinen im Vollcharter anbieten können", sagte alltours Chef Willi Verhuven. Jeweils am 23.03., 30.03. und am 06.04 startet ein A319 der Germania ab Düsseldorf nach Teneriffa sowie am 30.03. ab Düsseldorf nach Fuerteventura.

Die Preise für einen einwöchigen Oster-Aufenthalt auf den Kanaren inklusive Flug, Transfer und All-inclusive starten bei alltours schon bei 869 Euro pro Person.

Bereits im Februar hatte alltours aufgrund der großen Nachfrage nach Osterurlaub auf den Kanaren zusätzliche Vollcharter für Fuerteventura bei Germania und Sun Express Deutschland geordert.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer