alltours fliegt mit zusätzlichem Vollcharter ab Düsseldorf nach Mallorca

Balearen-Geschäft für die Sommerferien brummt

(lifePR) ( Duisburg, )
Bei alltours boomen derzeit die Buchungen für Mallorca- Urlaub. alltours hat sich daher entschieden, einen zusätzlichen Vollcharter mit SunExpress ab Düsseldorf anzubieten. Als Gründe für die erhöhte Nachfrage nennt der Veranstalter u. a. das preis-leistungs-starke alltours Exklusivangebot sowie die Schlechtwetter-Situation der letzten Wochen und Monate in Deutschland.

"Meteorologisch hat der Sommer zwar schon begonnen, aber zu spüren ist davon bisher nur wenig. Die Menschen sehnen sich nach Sonne und warmen Temperaturen, was die ohnehin gute Nachfrage noch einmal antreibt. Wir bieten deshalb zusammen mit SunExpress einen zusätzlichen Vollcharter ab Düsseldorf nach Mallorca an", sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Allein in diesem Sommer bietet alltours über 200.000 Plätze exklusiv in Vollcharter-Flugzeugen nach Mallorca, Bulgarien, auf die Kanaren und nach Ägypten an.

Für alltours nach Mallorca fliegt die B737-800 der SunExpress im Zeitraum 18.06. bis 24.09.2013. Die Maschine deckt damit hervorragend die Sommerferien von NRW und der angrenzenden Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen ab. Flugtag ist immer dienstags.