alltours Reisecenter feiert erfolgreiche Premiere mit den regionalen Cheftagen

Positive Resonanz der Franchisenehmer auf Unternehmergespräche

(lifePR) ( Duisburg, )
Erstmals führte die alltours Reisecenter GmbH für die mehr als 100 Inhaber der Franchisebüros regionale Cheftage durch. Der Zuspruch war sehr groß und die Resonanz der Teilnehmer ausnahmslos positiv. "Das war ein Meinungsaustausch auf Augenhöhe mit vielen neuen Erkenntnissen und Anregungen für beide Seiten", lobte Wilfried Schürmann, Franchisenehmer aus Aachen die Gespräche mit Geschäftsführung und Franchiseleitung bei alltours Reisecenter. Offen und konstruktiv wurde in Duisburg, Leipzig, Bremen und Oberursel über kaufmännische Fragen diskutiert, das laufende Geschäftsjahr analysiert und über laufende Projekte informiert.

Ganz oben auf der Agenda der einzelnen Veranstaltungen standen kaufmännische Fragen und Erfolgsfaktoren sowie die Bewertung des aktuellen Geschäftsjahres der alltours Reisecenter. Die Reisebürokette geht davon aus, trotz der sportlichen Großereignisse wie der Fußball-EM, dass angestrebte Ziel von mehr als 6 Prozent Umsatzplus für das Gesamtgeschäftsjahr zu erreichen.

Vorgestellt und diskutiert wurden auf den regionalen Cheftagen außerdem der Projektstand zum Leitbild der alltours Reisecenter, das zurzeit von einer Projektgruppe erarbeitet wird. Diese besteht sowohl aus Franchisenehmern und Mitarbeitern aus den eigenen Filialen als auch einem Regionalleiter sowie einem Mitarbeiter aus der Franchise-Zentrale.

"Uns ist es wichtig, dass wir mit den regionalen Cheftagen so viele Franchisenehmer wie möglich erreichen. Denn wir bevorzugen in der Zentrale das Mannschaftsspiel und wollen unsere Partner und ihre Ideen mit ins Boot holen", sagte Ender Karadag, Leiter Franchise bei alltours Reisecenter. Die Wahl der Veranstaltungsorte Duisburg, Leipzig, Bremen und Oberursel ist daher nicht zufällig gewählt worden. So konnten 80% der Franchisenehmer an den erstmals durchgeführten Treffen teilnehmen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.