Premiere: alltours lädt rund 300 Reisebüroprofis zur exklusiven Hüttengaudi nach Kitzbühel

Mit Partyzug und DJ geht es in die österreichischen Alpen

"Oans, zwoa - auffi zuar alltours Hüttengaudi" heißt es vom 20. bis 23. März für rund 300 Expedienten. Erstmalig veranstaltet alltours eine exklusive Incentive-Reise nach Kitzbühel. Von der Küchenparty im Luxushotel bis zum zünftigen Hüttenabend - der Reiseveranstalter hat den Teilnehmern ein aufregendes Programm zusammengestellt. Spaß und gute Laune sind von Anfang an garantiert, denn nach Kitzbühel geht es im Partyzug.

"Der Ort Kitzbühel ist so exklusiv wie unsere Veranstaltung", so Dennis Conrads, alltours Vertriebsleiter. "Ein solches Event mit einem so hochwertigen Programm hat es in dieser Art und Weise bisher noch nicht gegeben." Neben einem Stadtbummel durch Kitzbühels Straßen, einer Pferdeschlittenfahrt durch die traumhafte Winterwelt Tirols und einer rasanten Skiabfahrt stehen noch zwei exklusive Highlights an.

"Wir sind besonders stolz auf unseren Abschlussabend. Den verbringen wir in Rosis Sonnbergstuben. Wo normalerweise Promis wie Boris Becker und Arnold Schwarzenegger die Champagnerkorken knallen lassen, feiern wir mit den knapp 300 Expedienten einen zünftigen Hüttenabend mit Dirndl, Lederhosen und österreichischen Schmankerln." Zuvor wird den Teilnehmern das alltours Sommerprogramm zur Eigenanreise als Reisemesse im Schlosshotel Lebenberg (5*) präsentiert.

Außergewöhnlich geschlemmt wird auch. alltours lädt zur gemeinsamen Küchenparty ins exklusive 5-Sterne-Luxushotel Grand Tirolia. Ob beim Showkochen am Tisch oder beim Wettschnippeln mit den Köchen, Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Untergebracht sind alle Teilnehmer in exquisiten 4- und 5-Sterne-Hotels der Stadt.

Die An- und Abreise nach Kitzbühel erfolgt mit dem Schneeexpress. Am Starttag nimmt der Partyzug etwa um 17 Uhr seine Fahrt auf und bedient verschiedene deutsche Bahnhöfe. Der Zustieg erfolgt unter anderem in Hamburg, Bremen, Münster sowie Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln und Koblenz. Der Zug verfügt über ein eigenes Partyabteil mit DJ, in dem während der gesamten Fahrt gefeiert wird. Essen und Trinken sind selbstverständlich inklusive.