Ein Urlaub + zwei Ziele = Urlaubsgefühl hoch drei

alltours bietet Urlaub in Sri Lanka und auf den Malediven im Doppelpack

Fremde Kulturen, abenteuerliche Rundreisen und weiße Puderzuckerstrände. Wer in seinem Urlaub Abwechslung liebt, für den hat alltours eine besondere Länder-Kombination in seinem Sommerprogramm. Zusammen mit Sri Lankan Airlines können Kunden die Insel Sri Lanka erkunden und anschließend Badeurlaub an den Traumstränden der Malediven machen.

Zwei Länder in einem Urlaub - alltours bietet Reisenden, die sich nicht nur auf ein Ziel beschränken möchten, eine abwechslungsreiche Tour-Kombination an. Zusammen mit Sri Lankan Airlines können alltours Gäste zunächst die Natur und Kultur auf Sri Lanka erforschen und sich anschließend auf den Malediven erholen.

Als erster Programmpunkt der Reise kann zum Beispiel eine 5- oder 8-tägige Rundreise durch Sri Lanka gebucht werden. Besucht werden dabei unter anderem ein Elefantenwaisenhaus, buddhistische Höhlentempel, ein Gewürzgarten und eine Teefabrik. Vom Löwenfelsen aus, in dem sich die über 500 Jahre alte Wandmalerei "Wolkenmädchen" verbirgt, erleben die Teilnehmer einen unvergleichlichen Blick über Dschungel und Reisfelder. Außerdem steht der "Zahntempel" auf dem Programm. Er behütet einen Eckzahn, der angeblich Buddha gehört haben soll. Die 8-tägige Rundreise führt die Teilnehmer zudem in die Tiefebene von Yala, wo eine Pirschfahrt durch den Yala National Park angeboten wird.

Im Anschluss an die Rundreisen beginnt der Badeurlaub auf den Malediven, zum Beispiel eine Woche auf Kuredu. An weißen, breiten Sandstränden und kristallklaren, türkisblauen Lagunen steht Entspannung an. Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten lassen sich optimal mit Spa- und Wellnessangeboten zu einem Relaxurlaub vereinbaren.

Auch ein 7-tägiger Badeurlaub auf Sri Lanka mit anschließendem Aufenthalt in einem der traumhaften Resorts der Malediven lässt sich verbinden. Kunden stehen zahlreiche weitere Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl.