meinestadt.de gibt Neuauflage von "HR kompakt" heraus

Das erfolgreiche Booklet "HR kompakt" wird anlässlich der Fachmesse "Zukunft Personal 2009" (22. bis 24. September in Köln) in einer neuen Auflage herausgebracht. Erstmals wird das Handbuch mit Zahlen, Daten und Fakten für die Personalarbeit von meinestadt.de in Zusammenarbeit mit der Deutschen Employer Branding Akademie (DEBA) und seminus veröffentlicht. Das Heft wird über die Zeitschrift "PERSONAL" sowie auf der Kölner Personalmesse am Stand des Stellenmarkts von meinestadt.de (Halle 5.1, Stand H.05) verteilt. Zudem kann "HR kompakt" kostenlos über www.hrkompakt.de bestellt werden.

Auf 64 Seiten finden Entscheider aus der Personalbranche hilfreiche Informationen: Neben statistischen Übersichten zu allen deutschen Bundesländern sind "Rechtsfälle", "Weiterbildung als Chance in der Krise" und "Employer Branding insbesondere für kleine mittelständische Unternehmen" aktuelle Themen der Neuauflage. Personalverantwortliche erhalten mit dem Booklet schnell Antworten und Anregungen auf die wichtigsten Fragen, die sich bei ihrer tagtäglichen Arbeit stellen.

Bereits zum dritten Mal gibt meinestadt.de das Booklet "HR kompakt" heraus und liefert damit ein nützliches Nachschlagewerk. Der Online-Stellenmarkt von meinestadt.de bietet für ausnahmslos jede deutsche Stadt und Gemeinde einen eigenen lokalen Stellenmarkt mit verschiedenen Premium- Stellenanzeigen, Stellengesuchen und Premium-Lehrstellen (ab Mitte Oktober) an. Alle Angebote können bundesweit oder lokal in einer bestimmten Stadt veröffentlicht werden - ganz nach Bedarf und Suchradius des jeweiligen Unternehmens. Mit durchschnittlich über 116 Millionen Abrufen im Monat (Aktor-Studie 2008) gehört der Stellenmarkt von meinestadt.de zu den meistbesuchten deutschen Jobbörsen.