Samstag, 18. November 2017

Für mehr Erfolg bei der Suche nach den besten Auszubildenden: Premium- Lehrstellenanzeigen auf meinestadt.de jetzt buchbar

Siegburg, (lifePR) - Dass Arbeitgeber strategisch auf Ausbildung setzen sollten, um dem zukünftigen Fachkräftemangel vorzubeugen, steht außer Frage. Jedoch leiden Firmen in vielen Regionen unter dem demografiebedingten Bewerberrückgang und haben zunehmend Probleme, Ausbildungsplätze mit geeigneten Bewerbern zu besetzen. Mit den neuen Premium- Lehrstellenanzeigen, die ab sofort im Stellenmarkt von meinestadt.de buchbar sind, können Firmen die Aufmerksamkeit für ihr Unternehmen und damit den Rekrutierungserfolg bei Nachwuchstalenten erhöhen.

Die Premium-Lehrstellenanzeigen erscheinen mit Firmenlogo in den Ergebnislisten ganz oben. Durch die individuelle Anzeigengestaltung, beispielsweise als PDF oder im HTML-Format, können sich Arbeitgeber positiv als interessanten Ausbildungsbetrieb positionieren und deutlich von ihrem Wettbewerber abgrenzen. Die Premium-Anzeige ist auch für ein Bundesland oder deutschlandweit buchbar. Zusätzlich zur Premium-Lehrstellenanzeige ist optional der "Tipp der Woche" belegbar, der bereits auf der Startseite der gebuchten Stadt oder Region eine auffällige Platzierung mit Logo noch vor den Suchergebnissen bietet.

Mit jährlich 200 Millionen Seitenaufrufen und 9 Millionen Besuchern ist der Lehrstellenmarkt von meinestadt.de eine der bevorzugten Internetadressen für Lehrstellensuchende. meinestadt.de bietet für ausnahmslos jede der 12.241 deutschen Städte und Gemeinden einen eigenen lokalen Lehrstellenmarkt.
Diese Pressemitteilung posten: