Euro 2008: Public-Viewing-Termine und andere EM-Events auf meinestadt.de

(lifePR) ( Siegburg, )
Mit meinestadt.de haben alle Fans der Fußball-Europameisterschaft 2008 die wichtigsten EM-Termine im Blick. Das Städteportal präsentiert in seinem lokalen Online-Veranstaltungskalender über 750 EM-Events aus ganz Deutschland. Neben den großen Public-Viewings in fast allen Innenstädten, auf Marktplätzen und in Stadien finden Fußball-Fans auch viele Termine von Spielübertragungen und EM-Partys in Kneipen, Biergärten und Sports-Bars. Alle Termine können während der Europameisterschaft auch ganz spontan von unterwegs per Handy über die mobile Version des Portals, meinestadt.de/mobil, abgerufen werden.

Zu jeder Veranstaltung liefert meinestadt.de ausführliche Service-Informationen. Anfangszeiten, Location-Infos, Fotos, Kontaktmöglichkeiten, Links und vieles mehr. Die Lage des Veranstaltungsortes können sich alle Nutzer auch direkt im Stadtplan samt Routenplan anzeigen lassen.

"Alle Veranstalter können zudem noch rechtzeitig vor dem Start der EM ihre Events kostenlos im lokalen Veranstaltungskalender eintragen", sagt Thiemo Bubel von meinestadt.de. Die eingetragenen Termine werden dann im jeweiligen Kalender des Veranstaltungsortes veröffentlicht. "Genau da, wo unsere Nutzer nach Events aus ihrer Stadt suchen", sagt Bubel.

Das Städteportal liefert zudem einen übersichtlichen Spielplan mit allen Spielterminen der Euro 2008. Zudem finden Fußball-Fans unter der Adresse www.meinestadt.de/... auch Infos zu den EM-Stadien in Österreich und der Schweiz und viele weitere Informationen rund um die EM.