Dienstag, 21. November 2017

DatingCafe.de vergibt SEA-Auftrag an admatics.com

Hamburg, (lifePR) - Die Singlebörse DatingCafe.de arbeitet zukünftig im Bereich Search Engine Advertising (SEA) mit admatics.com zusammen. Nach intensiver Suche fiel die Entscheidung auf die Hamburger Spezial-Agentur. Ausschlaggebend für die Entscheidung von DatingCafe.de war die Expertise von admatics.com im Dating-Umfeld.

DatingCafe.de rüstet sich mit der SEA-Optimierung für die Zukunft. Die seit vielen Jahren erfolgreiche Singlebörse will sich neu ausrichten und mit neuen zielgerichteten Online-Marketing-Maßnahmen weitere Marktpotenziale erschließen. Schon jetzt gehört DatingCafe.de mit mehr als 1 Millionen Singles zu den größten Singlebörsen im deutschen Internet.

"Mit DatingCafe.de haben wir eine der renommiertesten und beliebtesten Online-Singlebörsen als Kunden gewinnen können. Wir freuen uns über das Vertrauen und die Chance, dass wir nun zum weiteren profitablem Wachstum von DatingCafe.de beitragen können", sagt Michael Neuner, Geschäftsführer von admatics.com.

admatics.com steuert bereits seit September die AdWords-Kampagnen von DatingCafe.de. Zukünftig wird die Hamburger Agentur auch die permanente Landingpage- und Prozess-Optimierung über das agentureigene Tool Trackmatics vornehmen.
Diese Pressemitteilung posten: