Online kaufen und gewinnen - mit AL-KO zum Finalspiel nach Brasilien

AL-KO verlost Reisen an den Ostseestrand zum Public-Viewing-Event

Fußballgenuss für jedermann – mit AL-KO zum WM-Strand nach Brasilien
(lifePR) ( Kötz, )
Die Spannung steigt - bald ist die ganze Welt wieder im Fußball-Fieber und auch AL-KO ist dabei! Zusammen mit den "elf Stars für Brasilien" verlost AL-KO fünf Reisen für jeweils zwei Personen zum Finalspiel der Fußballweltmeisterschaft an den Strand von Brasilien an der Ostsee. Denn auch im Norden Deutschlands gibt es Fußball, heiße Party-Rhythmen und weißen Sandstrand. Ob Benzin-, Elektro- oder Aufsitzmäher, Mähroboter oder der BVB-Fanmäher - beim Kauf eines der elf AL-KO Aktionsprodukte bis einschließlich 6. Juli 2014 im AL-KO Online-Shop unter www.al-ko.com/garten nehmen alle Käufer automatisch am Gewinnspiel teil.

Am 7. Juli 2014 werden unter allen Käufern die Gewinner ermittelt und im Laufe des Tages kontaktiert - mit einer Bestätigung im Gewinnfall steht einem Kurz-Trip zum WM-Finale an den Ostseestrand nichts mehr im Wege. Als VIP-Gast beim exklusiven Public-Viewing am Strand der Gemeinde Schönberg an der deutschen Ostseeküste wird das Finale mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Parallel zur WM in Südamerika verwandelt die Gemeinde Schönberg ihren schönen, weißen Sandstrand in die "Copacabana von Schleswig-Holstein". An insgesamt 33 Event-Tagen steht der König Fußball im Mittelpunkt: Alle 64 Spiele laufen auf eigens errichteten TV-Inseln direkt am Strand - das ist WM-Feeling der Extraklasse.

Die von AL-KO verlosten Reisen beinhalten den Transfer vom angegebenen Wohnort an den Ostseestrand und wieder zurück, Übernachtung im Hotel inklusive Frühstück sowie die Teilnahme am Finalspiel-Event.

Online kaufen und gewinnen - und mit AL-KO zum Finalspiel nach Brasilien. Nähere Informationen zu den elf ausgewählten AL-KO Produkten und der Teilnahme am Gewinnspiel unter www.al-ko.com/brasilien