Story Box-ID: 104057

Akzente-Reisen GmbH Kastanienallee 4 26789 Leer, Deutschland http://www.gruppenreisen.de
Logo der Firma Akzente-Reisen GmbH
Akzente-Reisen GmbH

Akzente-Reisen GmbH Sommerjobs

Ein paar wenige sind noch frei - dein Traumsommerjob in der Sonne

(lifePR) (Leer, )
Arbeit und Urlaub optimal zu verbinden ist für viele junge Menschen von besonderer Bedeutung. Die Akzente-Reisen GmbH bietet jedes Jahr rund 50 spannende und abwechslungsreiche Jobs im europäischen Ausland.

Die meisten Plätze sind auch dieses Jahr bereits an mit Vorfreude erfüllten und engagierten Mitarbeitern vergeben. Aber einige wenige Stellen sind noch zu besetzen, wie z.B. in Griechenland (Korfu) oder Italien (Sardinien, Castelfusano) und Spanien. Damit bietet sich auch für kurzentschlossene noch die Möglichkeit, ein paar spannende Wochen oder auch Monate in der Sonne zu arbeiten.

Damit bietet die Akzente-Reisen GmbH vielen jungen Menschen unbezahlbare Erfahrungen als zum Beispiel Gästebetreuer, Teamkoordinator, Reiseleiter, Sportguide, Koch oder Küchenhilfe.

Hauptaufgabe der Gästebetreuer und Reiseleiter ist es den Gruppen durch eine individuelle Betreuung einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Hier sind Spontanität, Kreativität und Einfühlungsvermögen gefragt. Man sollte sich aber auch nicht zu schade sein sich mal die Hände schmutzig zu machen und mit anzupacken.

Das Aufgabengebiet ist vielfältig und abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere, denn alle Gäste haben unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. Wer gern mit Menschen zusammen ist, stressresistent, aufgeschlossen und immer gut gelaunt ist, ist für diesen Job genau die richtige Besetzung.

Neben kostenloser An- und Abreise sowie freier Unterbringung zahlt der Veranstalter ein kleines Taschengeld. Eine Teamer - Schulung mit hilfreichen Tipps für die Gästebetreuung findet Mitte Mai statt.

Bewerbungen für die Sommerjobs können über das Bewerbungsformular unter www.gruppenreisen.de/jobs oder schriftlich eingereicht werden:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten