Story Box-ID: 46415

Aktiv-Verzeichnis (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.aktiv-verzeichnis.de
Ansprechpartner:in Dogan Kilic +49 721 151180

In Zukunft geht´s nicht mehr ohne Online-Marketing

Erfolgreiches Webmarketing-Konzept Aktiv-Verzeichnis unterstützt Unternehmen auf dem Weg ins und im Netz

(lifePR) (Karlsruhe, )
Online-Marketing wird für Unternehmen immer wichtiger. Das ist die zentrale Erkenntnis einer US-Studie des Beratungsunternehmens Booz Allen Hamilton. Über kurz oder lang haben Marken, die das Internet nicht intensiv nutzen, keine Chance für Kunden attraktiv zu bleiben, so das Fazit der Untersuchung. Marketingentscheider, die den Anschluss nicht verlieren wollen, müssen deshalb ihre Kompetenzen und Kapazitäten im Bereich digitale Medien zügig stärken. Das Problem: Derzeit ist nur jedes vierte Unternehmen fit für Online-Marketing. Der Huber Verlag für Neue Medien schafft hier mit dem Webmarketingkonzept Aktiv-Verzeichnis gezielt Abhilfe und unterstützt Unternehmen dabei, ihre digitalen Marketing-Aktivitäten auszubauen.

Einfach zu handhaben eignet sich das hochmoderne Online-Marketing-Instrument Aktiv-Verzeichnis.de vor allen Dingen für mittelständische Unternehmen zur Neukundengewinnung im Netz. Darüber hinaus zeichnet es sich durch einen besonderen Pluspunkt aus: Die effiziente activo™-Webmarketing-Technologie, mit deren Hilfe Produkte und Dienstleistungen nicht nur in einer der größten Datenbanken für Unternehmensinformationen präsentiert, sondern auch aktiv über Firmen-News sowie regelmäßige Newsletter-Aussendungen beworben werden. Die erfolgten Zugriffe lassen sich über eine monatliche Erfolgsauswertung leicht ermitteln.

Das Aktiv-Verzeichnis hat sich mittlerweile zu einem der größten Verzeichnisse für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum entwickelt und gewinnt darüber hinaus kontinuierlich an Reichweite. Monatlich gehen hier Millionen Suchanfragen von Unternehmen ein. Die Angabe von E-Mail-Adresse, Telefon-, und Faxnummer sowie der Link zur Firmenhomepage oder dem Web-Shop - neben Firmen- und Produktinformationen - ermöglicht Interessierten zudem eine schnelle und direkte Kontaktaufnahme.

Zusätzlich garantiert der regelmäßige Versand im Newsletter activo™ aktuell an 450.000 Fach- und Führungskräfte ein Top-Ranking bei führenden Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google News. Darüber hinaus werden die Informationen und News der werbetreibenden Unternehmen mittels zahlreicher Content-Partner des Huber Verlags für Neue Medien zusätzlich weiter verbreitet.

Aktiv-Verzeichnis (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)

Das Aktiv-Verzeichnis ist eine der größten deutschen Internet-Plattformen für Unternehmen und ihre Produkte, Lösungen, Dienstleistungen und News. Das Aktiv-Verzeichnis aus dem Hause der Huber Verlag für Neue Medien GmbH ragt mit dem activo-Webmarketing weit über vergleichbare Angebote hinaus. Elemente wie der Dialog-Auftritt, der „activo-aktuell“-Newsletter, der drei Mal pro Woche an ca. 30.000 Fach- und Führungskräfte versandt wird, und das Leadmarketing stehen für eine optimale Zielgruppenansprache. Außerdem bietet das Aktiv-Verzeichnis seinen Kunden eine einzigartige Geld-zurück-Garantie mit jährlich 4.800 garantierten qualifizierten Zugriffen aus dem Business-Umfeld auf die Firmeninformationen, die Produktdetails, die Homepage oder den Webshop.

Die Datenbasis des Aktiv-Verzeichnisses wird durch ein Redaktionsteam erstellt und gepflegt. Mit nur einem Klick erhält jeder so in sekundenschnelle das gewünschte Ergebnis

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten