Ganzjährig zuhause kuren als Weihnachtsgeschenk

Auch wenn uns bis eben noch sommerliche Temperaturen erwärmt haben: bald ist unausweichlich Weihnachten. Die Deutschen schenken seit Jahren am liebsten technische Highlights wie Tablets, Smartphones, XXL-HDTV. Warum nicht mal High Tech mit Gesundheit verbinden? Mit einem State-of-the-Art-Energy- Booster schenken Sie Lebensqualität und Wohlbefinden für Ihre Liebsten.

Eine High-Tech-Schmiede aus Hennef bei Bonn verleiht keine Flügel, sondern schafft Kraft, so der Slogan des Herstellers. Die revolutionäre Entwicklung: die sogenannte Spirovitalisierung. Auf gut deutsch: Der Wirkungsgrad der Atemluft für die Lebensenergie wird gesteigert. Über eine dezente Atembrille nimmt man, zusätzlich zur normalen Atemluft, pro Minute etwa vier Liter Luft mit Extrapower auf. Das Start-Up-Unternehmen hat dazu Energietransformatoren entwickelt und patentiert, die dem zunehmenden Manko bei der optimalen Sauerstoffverwertung entgegenwirken sollen. Wussten Sie, dass ein gesunder Mensch Dreiviertel des aufgenommenen Sauerstoffs wieder ausatmet - und zwar völlig ungenutzt für den Stoffwechsel; bei Erkrankungen, Stress, Umweltbelastungen und zunehmendem Alter sogar noch mehr. Welch' verschwenderischer Umgang der Natur!

Hier setzt der neue Energie-Verstärker an. Die Folge des Atem-Vitalisierers: Der Organismus kann direkt in der Zelle mehr neue Energie - nämlich Adenosintriphosphat (ATP), sozusagen die Energiewährung der Zelle - produzieren und regeneriert schneller. In der der Medizin ist es längst kein Geheimnis, dass Luftsauerstoff das wichtigste Lebens- und Heilmittel für zelluläres Leben ist. In der Not kann unser Organismus Wochen ohne feste Nahrung auskommen, ohne Flüssigkeit - je nach Umweltbedingungen - einige Tage. Ohne Luftsauerstoff jedoch sterben bereits nach wenigen Minuten die ersten Gehirnzellen ab.

Der High-Tech-Kraftspender steigert nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, er erhöht auch die Schlafqualität. Atmen und sich rundum wohler fühlen. Nicht von ungefähr gilt das Energiepaket Made In Germany als der "kleinste Luftkurort der Welt". Er kommt weltweit millionenfach in Arztpraxen und Kliniken zum Einsatz, in Fitness-, Beauty- und Wellness-Einrichtungen und immer mehr im privaten Haushalt.

Das amtlich zugelassene Medizinprodukt hat schon zahlreiche internationale Innovations-Preise erhalten hat - darunter den Jahrhundert-Award der Gesundheits- und Fitnessbranche - und ist für den international begehrten Five Star Diamond Award nominiert, mit dem u.a. Unternehmen wie Mercedes, Lufthansa, Kempinski oder Steigenberger für ihre Qualitätsprodukte und Service ausgezeichnet wurden.

Übrigens: Eigentlich bräuchte man den Energiespender schon in der Adventszeit, um den Weihnachtsgeschenke-Einkauf zu überstehen und die besinnlichste Zeit des Jahres auch kraftvoll und gestärkt genießen zu können. www.hm-berlin.de , www.r-m-verlag.de .

Weitere Infos unter www.airnergy.com .