Dermo-Power-Vitalisator als Weihnachtsgeschenk

Socken und Krawatten. Parfum und Seidentuch. Vielleicht ein i-phone oder ein Plasma-Bildschirm. Okay, solche Geschenke glänzen nicht unbedingt durch Originalität. Warum nicht mal Gesundheit schenken? Wünschen wir uns das nicht alle, dass es unseren Liebsten gut ergehen möge?

Beim Wohlergehen denke ich an die Zeit zurück, als meine Mutter mir immer das Rotlicht angemacht hat, wenn es irgendwo zwickte und zwackte. Das hatte damals jeder in seiner Hausapotheke. Jetzt gibt es ein State-of-the-Art Rotlicht, was allerdings gar kein Rotlicht ist, aber so aussieht und so wirkt. Das Gerät aus dem Zukunftswerkstoff Kohlefaser, das an einen Handschmeichler erinnert, wird auf die betreffende Körperstelle gehalten und versorgt so die Zellen, direkt vor Ort, mit neuer Energie und hilft den körpereigenen Regenerationsprozesse auf den Sprung. Die Fachleute nennen das Dermovitalisierung. In einem Interview mit dem Kneipp-Bund und Prof. Hademar Bankhofer erklärt Prof. Dr. Klaus Jung, Arzt für innere Medizin, Sportmedizin und Naturheilverfahren, das neue Verfahren: "Der natürliche Sauerstoff der Atemluft wird aktiviert. Dabei wird wichtige Energie freigesetzt. Und diese Energie wird direkt an den Körper weitergegeben."

Die Anwendungsgebiete des Dermo-Power-Vitalisators machen ihn nahezu unentbehrlich für die Hausapotheke: Er kann u.a. eingesetzt werden bei Gelenkbeschwerden aller Art, Kopfschmerzen und Migräne, Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenerkrankungen, Hauterkrankungen und Menstruationsbeschwerden. Auch im kosmetischen Bereich - von der Cellulite bis zum Anti-Aging - ergänzt die Dermovitalisierung bisherige Behandlungsmethoden. Und Tierliebhaber setzen die Bio-Energie ebenfalls bei ihren vierbeinigen Lieblingen ein - bei Hund, Katze oder Pferd. Die in Deutschland entwickelte Methode ist schon mehrfach mit internationalen Innovations-Preisen ausgezeichnet worden. Weitere Infos unter www.airnergy-stream.de