Story Box-ID: 18498

Airlux International AG Brunaustrasse 185 8951 Fahrweid, Schweiz http://www.airlux.ch
Ansprechpartner:in Joachim Grabsch +41 43 500 02 00
Logo der Firma Airlux International AG
Airlux International AG

Die RehaClinic Zurzach setzt in der Rehabilitation ganz bewusst auf AIRLUX® Luftschlafsysteme

(lifePR) (Bülach, )
Neue Wege in der Rehabilitation. So lautet ein Slogan der renommierten RehaClinic in Zurzach. Nun ist das aber nicht nur ein gut gemeinter Werbespruch, sondern einer mit Hand und Fuss, dem auch immer wieder Taten folgen. Aktuellstes Beispiel dürfte die neue und für alle Beteiligten sehr hoffnungsvolle Zusammenarbeit mit der AIRLUX AG sein.

Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Bülach hat mit seinem Namen quasi ein Synonym für gesundes Schlafen geschaffen.

AIRLUX konnte unlängst für Reha-Patienten geschaffene Luftschlafsysteme vom Typ AIRLUX®MED nach Zurzach liefern.

Die Klinik, die tagtäglich mit den individuellen Bedürfnissen ihrer Patienten lebt und die Heilung von Beschwerden im Fokus hat, setzt damit ein klares Zeichen:

Gesunder Schlaf als tragende Säule in der Rehabilitation. Der Nutzen des AIRLUXLuftschlafsystems ist erwiesenermassen gross. Die Erfolge im Zusammenhang mit der Linderung chronischer Schmerzen und Krankheiten schlagen immer deutlicher zu Buche.

Die schmerzlindernde Lagerung und der niedrige Auflagedruck bewirken eine Dekubitus-Prophylaxe bis zu sehr hohem Risiko. In Auftrag gegebene Studien sowie regelmässige Feedbacks von sehr zufriedenen AIRLUX-Schläfern, die in der Folge auf Schlaf- und/oder Schmerzmittel ganz oder teilweise verzichten konnten, belegen auf eindrückliche Weise, dass die RehaClinic Zurzach optimal entschieden hat.

Auch aus Zurzach liegen bereits erste sehr hoffnungsvolle Rückmeldungen von Seiten der Patienten vor. Menschen, die sich auch nach dem Aufenthalt in Zurzach zuhause auf keinen Fall mehr auf eine andere Matratze legen wollen. Und auch da liegt ein klarer Fokus von AIRLUX. Man will noch mehr bewegen im Schweizer Reha-Bereich.

Klar verfolgt wird auch das Ziel, dass Patienten auch in den eigenen vier Wänden nichts anderes mehr wollen.

Angesichts der vielen überzeugenden Argumente für dieses Produkt ein absolut realistisches Ziel, das in greifbare Nähe gerückt ist.

Airlux International AG

AIRLUX AG ist seit Mai 1996 in modernsten Räumlichkeiten in Klingnau AG zu Hause. Produktion und Vertrieb sind unter einem Dach. Das Unternehmen beschäftigt heute etwas mehr als zwanzig Mitarbeiter. Nicht nur die qualitativ und technisch hochstehenden Produkte tragen zum Erfolg dieses Marktleaders bei, sondern auch die flache Firmenhierarchie und ein positives Arbeitsklima, das sich motivierend auf die Mitarbeiter auswirkt.

AIRLUX AG arbeitete von Anfang an eng mit dem Fachhandel im Betten-, Möbel- und Inneneinrichtungsbereich zusammen. Die Fachhändler reagieren äusserst positiv auf dieses innovative Produkt, das nicht nur bei Schweizer Kunden auf grossen Anklang stösst: AIRLUX® ist seit vier Jahren auch auf dem internationalen Markt mit grossem Erfolg tätig – Deutschland, Holland, Belgien und Österreich haben den Anfang gemacht, auf weiteren Märkten tritt AIRLUX® demnächst aktiv in Erscheinung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten