Travel & Spa veröffentlicht Sri-Lanka.de

Am 18.07.2012 startete das neue Reiseportal www.sri-lanka.de, auf dem sich Nutzer umfassend über die Insel informieren können. Das Portal ist ein Service des Reisespezialisten Travel & Spa, der sich bereits mit anderen Projekten erfolgreich im Tourismus etabliert hat. Auf Sri-Lanka.de finden sich nicht nur Informationen zu Reisen, Rundreisen und zum Flug, sondern auch über die Geografie des Landes, die einheimischen Sitten, wichtige Behörden, das benötigte Visum und das Gesundheitswesen von Sri Lanka. So erhält der Kunde übersichtliche Informationen aus einer Hand und kann direkt einen Urlaub zu den schönsten Regionen der Insel buchen. Mit Sri-Lanka.de verfolgt Travel & Spa ein neues Konzept, bei dem für jedes Reiseziel ein eigenes, spezialisiertes Portal geschaffen wird.

Dass Sri Lanka zu den eher unbekannten Reisezielen gehört, beweisen Suchmaschinen. Dort gehört die Frage "Wo ist Sri Lanka" zu den meistgesuchten Keywords über die Insel. Sri Lanka liegt im Indischen Ozean nahe Indien und den Malediven. Nach dem Tsunami im Jahr 2004 und dem Ende des Bürgerkriegs vor wenigen Jahren hat Sri Lanka einen großen Aufschwung erfahren und der Tourismus hat sich als wichtiger Wirtschaftsfaktor etabliert. Dennoch ist Massentourismus noch ein Fremdwort in dem kleinen Land, so dass man bei Reisen noch ein unverfälschtes Bild der örtlichen Kultur und Sehenswürdigkeiten erhält. Ähnlich der indischen Kultur spielt auch auf Sri Lanka die Ayurveda Lehre eine große Rolle im Leben der Menschen. Bei Sri Lanka Luxusreisen ist diese in den meisten Hotels bereits inbegriffen, zusammen mit verschiedenen Wellness Anwendungen.

"Mit unserem neuen Portal www.sri-lanka.de möchten wir unsern Lesern ein wunderschönes Land inmitten des Indischen Ozeans näherbringen. Durch die detaillierten Reiseinformationen und die komfortable Buchung von Luxusreisen, Pauschalurlaub und Rundreisen bieten wir dem Kunden eine umfassende Vorabinformation und damit ein möglichst gutes Reiseerlebnis. Dieses Konzept haben wir bereits mit anderen Portalen erfolgreich umgesetzt und erhalten durchgehend positive Resonanz." so Daniel Heusohn, Geschäftsführer von Travel & Spa.

Das Reiseportal Sri-Lanka.de ist ein Produkt der Marke Travel and Spa, die sich auf Luxusreisen und Rundreisen spezialisiert hat. Nähere Informationen zu weiteren Produkten erhalten Sie unter www.travel-and-spa.de und unter der Telefonnummer +49 (0)991-2962620.

www.sri-lanka.de