Story Box-ID: 39317

Air Dolomiti Deutschland Wachingerstr. 8 85435 Erding, Deutschland https://www.airdolomiti.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Warnke-Rehm +49 8122 9587633
Logo der Firma Air Dolomiti Deutschland
Air Dolomiti Deutschland

Air Dolomiti - Mitglied im Verbund Lufthansa Regional - kleidet Stewardessen neu ein

In Mailand wurde die neue Sommer- und Winterkollektion vorgestellt

(lifePR) (Erding, )
Ab 1. Mai ist es soweit. Die Flugbegleiter der Air Dolomiti präsentieren sich in neuem Antlitz, entworfen von der italienischen Designerin Cinzia Rocca. Jüngst war in Mailand die neue Sommer- und Winterkollektion der italienischen Regionalfluggesellschaft auf dem Catwalk zu sehen.

Fashion wurde bei Air Dolomiti von jeher in der Vordergrund gestellt. Der italienische Stil spiegelt sich auch in den Uniformen der Flugbegleiter wieder und ist ein Indiz, das der Regionalcarrier. der "Botschafters italienischer Lebensart" über den Wolken Europas ist.

1989 wurde Air Dolomiti gegründet und 1991 wurde der Flugbetrieb aufgenommen, die Uniformen waren damals apfelgrün und blau. 1997 wurden die Uniformen dann von dem weltweit renommierten italienischen Designer Fendi exklusiv für Air Dolomiti entworfen. In 1998 stand Rocco Barocco mit seinem Design Pate. 1999 geht das Sonderprogramm "Settimocielo by Air Dolomiti", das dem "Made in Italy" gewidmet war, weiter. Von Juni 1999 an bis heute trugen die Flugbegleiter individuelle Uniformen ganz im Zeichen "Settimocielo by Air Dolomiti", die von Martinelli, einem berühmten italienischen Modehaus gefertigt wurden.

Ab 1. Mai wird nun der Look der italienischen Designerin Cinzia Rocca zu sehen sein. Sie ist für ihre sorgfältige Anfertigung und exzellente Auswahl in Sachen Stoffqualität, Designraffinesse und Schnittführung bekannt. Die neuen Outfits sind jung, frisch und avantgardistisch. Modernste Materialien garantieren gleichzeitig Komfort und Bewegungsfreiheit sowie weitgehende Abriebsfestigkeit und Fleckenresistenz für den harten Stewardessenalltag.

Die Farben des Unternehmens standen Pate für das strahlende Türkisblau der Uniformen. Ihre geschwungenen Linien ergeben eine raffinierte und zeitgemäße Silhouette. Nadelstreifen und edle Fasern sorgen für unverwechselbare Eleganz und Raffinesse, typische Charakteristiken von Air Dolomiti. Die Kollektion wird durch passende Taschen, Gürtel und seidene Schaltücher ergänzt. Cinzia Rocca hat es verstanden, das italienische Flair der Airline in den Outfits der Flugbegleiter zu spiegeln.

Auf der Webseite www.airdolomti.it unter der Rubrik News & Press sind Bilder der neuen Kollektion zu sehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten