Pressemitteilung BoxID: 33059 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Claudia Löffler

Air Berlin stockt Osterflüge nach Sylt auf

(lifePR) (Berlin, ) Air Berlin hat ihr Flugangebot zu Ostern auf die Nordseeinsel Sylt erweitert. Auf Grund der starken Nachfrage bietet Air Berlin am Karfreitag, 21. März 2008, einen zusätzlichen zweiten Flug von Düsseldorf und Berlin nach Sylt an. Darüber hinaus geht es an ausgewählten Terminen in der Osterzeit mit einem größeren Fluggerät nach Westerland. Gestartet wird dann jeweils mit einer 100-sitzigen Fokker F100. Normalerweise kommen während des Winterflugplans 15-sitzige Dornier 228 des Kooperationspartners LG Walter auf den Syltstrecken zum Einsatz.

Flüge nach Sylt sind während des Winterflugplans ab 99 Euro inklusive Steuern und Gebühren im Internet (airberlin.com), im Servicecenter der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) sowie im Reisebüro buchbar. Mit einer Umsteigeverbindung in Düsseldorf oder Berlin erreichen auch Air Berlin-Gäste aus weiteren deutschen Städten sowie dem europäischen Ausland die Nordseeinsel.