Pressemitteilung BoxID: 45255 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)

Air Berlin: Weitere Ziele für den Winter buchbar

(lifePR) (Berlin, ) Air Berlin gibt am 29. Mai 2008 weitere Teile des Winterflugplans 2008/09 zur Buchung frei. Sowohl die Flüge im gesamten innerdeutschen Streckennetz, alle Mallorca-Verbindungen als auch ein Großteil der Verbindungen zu europäischen Metropolen sind ab diesem Zeitpunkt buchbar.

Geschäfts- und Urlaubsreisende können sich so frühzeitig günstige Tickets für alle 19 innerdeutschen Air Berlin-Destinationen sichern. Im europäischen Ausland stehen mit Athen, Göteborg, Helsinki, Kopenhagen, London, Mailand-Malpensa, Manchester, Nizza, Paris, Stockholm, Wien und Zürich bereits 12 attraktive Städteziele zur Auswahl. Die Freischaltung der weiteren Euro Shuttle-Verbindungen erfolgt demnächst.

Frühbucher können sich günstige Tickets ab 9:00 Uhr am Donnerstag, 29. Mai 2008, im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800) und im Reisebüro sichern.