Pressemitteilung BoxID: 48906 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)

Air Berlin: Russland im Winter buchbar

(lifePR) (Berlin, ) Ab heute sind die Nonstop-Verbindungen von Air Berlin für die kommende Wintersaison 2008/2009 nach Russland buchbar. Das Flugangebot von Berlin nach Moskau wird zum Beginn des Winterflugplans um eine Verbindung am Samstag ergänzt. Insgesamt geht es dann im Winter jeweils einmal täglich nonstop von Berlin-Tegel nach Moskau. Von Düsseldorf und München hebt jeweils sechsmal wöchentlich (täglich außer Samstag bzw. Sonntag) ein Air Berlin-Jet zum Flughafen Moskau-Domodedovo ab. Air Berlin fliegt außerdem einmal täglich nonstop von Berlin-Tegel nach St. Petersburg.

Der Winterflugplan beginnt mit dem 1. November 2008 und endet am 26. März 2009. Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets sichern (One-Way von Deutschland ab 49 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Service).