Story Box-ID: 25995

AHR-THERMEN GmbH & Co. KG Felix-Rütten-Str. 3 53474 Bad Neuenahr, Deutschland http://www.ahr-resort.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801153
AH
AHR-THERMEN GmbH & Co. KG

Weihnachtsstress adieu

AHR-THERMEN immer für Besucher da

(lifePR) (Bad Neuenahr, )
Wer sich einmal richtig von dem Stress und der Hektik der Weihnachtstage erholen möchte, ist in den AHR-THERMEN Bad Neuenahr, an der richtigen Stelle. Auch Heiligabend, Silvester und am Neujahrstag lädt eine der schönsten Badelandschaften Europas zur Entspannung in kristallklarem Thermalwasser drinnen und – ein besonderes Erlebnis – draußen unter den Sternen ein. An allen verkaufsoffenen Samstagen sind die AHR-THERMEN geöffnet, so dass man sich vom Einkaufsstress im wohligen Wasser oder in der Sauna erholen kann.

Die AHR-THERMEN sind an den Feiertagen wie folgt geöffnet:

Heiligabend, Montag, 24. Dezember von 9 bis 15 Uhr
Erster und Zweiter Weihnachtsfeiertag von 9 bis 23 Uhr
Silvester, Montag, 31. Dezember von 9 bis 17 Uhr
Neujahr, Dienstag, 1. Januar von 10 bis 23 Uhr

An den anderen Tagen gelten unsere normalen Öffnungszeiten von 9 bis 23 Uhr.

Suchen Sie noch ein wohltuendes Geschenk? In den AHR-THERMEN sind dekorative Geschenkgutscheine für z. B. einen Wellnesstag oder eine Massage erhältlich und in der Boutique der AHR-THERMEN haben Sie immer die Chance eine kleine Überraschung, wie z. B. Badeartikel, Kosmetika oder Accessoires zu erstehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten