Story Box-ID: 11591

AHR-THERMEN GmbH & Co. KG Felix-Rütten-Str. 3 53474 Bad Neuenahr, Deutschland http://www.ahr-resort.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801153
AH
AHR-THERMEN GmbH & Co. KG

In den Bad Neuenahrer "Ahr-Thermen" herrscht Sommer bei jedem Wetter

Sommer-Sonderpreis für einen Urlaubstag vor der Haustür

(lifePR) (Bad Neuenahr, )
Sonnenanbeter und Wasserliebhaber, Entspannungskünstler und Rundumgenießer werden sich freuen: mit einem Sommer-Sondertarif laden die Bad Neuenahrer "Ahr-Thermen" zum prickelnden Urlaubstag vor der Haustür ein. "Drei Stunden zahlen - den ganzen Tag aalen" heißt es bis zum 28. September 2007 im Badetempel an der Felix-Rütten-Straße. Dabei zahlen Gäste für einen Aufenthalt von 9 bis 23 Uhr nur den üblichen Drei-Stunden-Tarif ab 11,90 € und können dafür - unabhängig von Wetterkapriolen - einen ganzen Sommer-Urlaubstag in den "Ahr-Thermen" genießen. Denn ob die Sonne scheint oder Wolken am Himmel hängen, ob die Temperaturen hochsommerlich heiß oder eher frühlingshaft kühl sind, das großzügige Gelände der "Ahr-Thermen" bietet Sommerstimmung bei jeder Witterung.

Inmitten einer großzügigen Liegewiese liegt das Außenbecken, in dem das weltberühmte Bad Neuenahrer Heilwasser sprudelnd und wirbelnd den Körper massiert und von dem man nach Lust und Laune in den Innenbereich und wieder zurück schwimmen kann. Egal wie die Lufttemperatur ist, das natürliche Thermalwasser der "Ahr-Thermen" hat stetige und sommerliche 31 Grad. Drinnen sorgen Solarien und Aqua Aerobic für Urlaubsstimmung und -bräune. Zur Auswahl stehen außerdem die neun unterschiedlichen Saunen in der SaunAhrLandschaft und der wunderschön gestaltete und zur Zeit in voller Blüte stehende Saunagarten. Der günstige Abendtarif ab 19 Uhr gilt weiterhin. Einen ganzen Urlaubstag in den "Ahr-Thermen" verbringen - da bleibt der Alltag außen vor und ganz weit weg. Bis es wieder heimwärts geht. Dann freut man sich, dass das City-Parkhaus nur ein paar Meter entfernt so ganz in der Nähe steht und dass man dort als Ahr-Thermen-Gast den ganzen Tag für nur 2 € seinen PKW parken kann. Auch dies ein Sondertarif für die Gäste der "Ahr-Thermen".

Weitere Infos unter der Telefonnummer +49 (2641) 801 200 oder auf der Website: www.ahrthermen.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten