Story Box-ID: 31150

Ahr - Resort Kurgartenstr. 1 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland http://www.sinfonie-der-sinne.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801190
AR
Ahr - Resort

Luxuriöse Wohlfühlbehandlung vertreibt die Winterschwere

Neues Saisonangebot "Frühlingsfrische" der "Sinfonie der Sinne"

(lifePR) (Bad Neuenahr-Ahrweiler, )
Langsam werden die Tage wieder länger, bald können wir die erste Frühlingssonne genießen, der graue Winter ist fast überstanden und der Sommer nicht mehr allzu weit entfernt. Damit uns bis dahin die gute Laune nicht ausgeht wäre nun genau die richtige Zeit, sich eine Wohlfühlbehandlung der Luxusklasse zu gönnen. Die Bad Neuenahrer "Sinfonie der Sinne" hat speziell für diese Zeit ein Saisonangebot entwickelt, das mit ausgesuchten Anwendungen und luxuriösen Zutaten die Winterschwere aus Körper und Seele vertreibt. Die Verwöhnbehandlung "Frühlingsfrische" ist erhältlich vom 6. Februar bis zum 31. Mai und beginnt mit einer Eifelfangopackung. Angereichert ist der Eifelfango mit in Trester eingelegten Weißdornfrüchten, wobei Weißdorn stärkend auf das Herz wirkt und durch den Trester zudem die Durchblutung fördert. Hergestellt wurden die eingelegten Weißdornfrüchte vom bekannten Kräuterkoch Jean Marie Dumaine, der die Zutaten für seine Kreationen aus den Wiesen, Wäldern und Weinbergen des Ahrtales häufig selber sammelt. Von Chef Dumaine stammt auch das Gelee aus Löwenzahnblüten, welches bei der anschließenden Aromamassage angewendet wird.

Die folgende Gesichtsbehandlung in der Schönheitsfarm "La Fontaine" trägt den bezeichnenden Namen "Diamant", denn zum Einsatz kommen einige der wertvollsten Stoffe, welche die Natur für die moderne Hautpflege zu bieten hat. Darunter Präparate aus purer Seide kombiniert mit exquisitem Diamantenpuder. Die Gesichtsbehandlung beginnt mit einer professionellen Reinigung und einem Peeling, die Augenbrauen werden korrigiert und Hautunreinheiten entfernt. Eine Maske mit "Diamond Concentrate" versorgt die Haut mit diversen, intensiv wirkenden Nährstoffen und eine Gesichtsmassage verleiht schließlich eine entspanntere Mimik. Bevor man die Schönheitsfarm verlässt, gibt es noch ein dezenten Tages Make-up und dann geht es in den gegenüberliegenden Kurpark zum Spazierengehen und zur Trinkkur. Eine Tageskarte für das neue Medical Fitness Studio in der "Sinfonie der Sinne" ist ebenfalls im Gesamtpreis von 140 Euro für die Anwendung "Frühlingsfrische" enthalten. Weitere Informationen und Buchungen unter: 02641 / 8010. Das Saisonangebot "Frühlingsfrische" ebenso wie die vielen anderen Anwendungen und Kombinationen der "Sinfonie der Sinne" können auch im Thermalbadehaus, Kurgartenstraße 1, direkt gebucht werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten