Montag, 11. Dezember 2017

Agentur Traumhochzeit in Endphase von start2grow-Businessplan-Wettbewerb

Tönisvorst, (lifePR) - Agentur Traumhochzeit, die kompetente Hochzeitsplanungs-Agentur, die neu zum Franchise-Unternehmen formiert ist, erzielt bereits hervorragende Ergebnisse beim start2grow-Gründungswettbewerb. Ziel des Wettbewerbs ist es, Gründerinnen und Gründer bei der schnellen Umsetzung ihrer Geschäftsidee und dem erfolgreichen Aufbau des eigenen Unternehmens zu unterstützen. Das Angebot von start2grow umfasst deshalb ein komplettes Coaching-Konzept. Ein Kernelement ist dabei der hervorragende Know-how-Transfer durch das start2grow-Netzwerk - über 600 Fachleute stehen den Gründerinnen und Gründern als Coaches zur Verfügung. Bei der Phase 1 dieses Gründungswettbewerbs konnte die Agentur Traumhochzeit im Wettbewerb mit 99 Businessplänen unter die TOP 10 gelangen. In der Phase 2 geht es jetzt darum, der Jury einen fundierten und weiter detaillierten Businessplan und Finanzplan vorzulegen, der dann auf Herz und Nieren geprüft wird. Am 31. März 2008 stellen Daniela und Uwe Jost in einer kurzen und prägnanten Präsentation der Jury ihr Vorhaben vor und am 07. April 2008 werden die Sieger der Phase 2 prämiert. Die Agentur Traumhochzeit rechnet sich gute Chancen auf eine weitere vordere Platzierung aus.

Weitere Informationen unter www.agentur-traumhochzeit.de oder unter www.start2grow.de
Diese Pressemitteilung posten:

Zentrale Agentur Traumhochzeit

Seit 2005 existiert die Agentur Traumhochzeit unter der Leitung von Daniela Jost. Die Angebote reichen von der kompletten Hochzeitsplanung (All-inclusive-Paket) über die Assistenz bei der Planung (Teilarrangement) bis hin zur lediglichen Buchung des Dekorationsservice. Des Weiteren gibt es auch Workshops für Heiratswillige und Einzelvermittlungen für gut organisierte Paare, denen nur der richtige Draht zu den passenden Servicepartnern fehlt.