Story Box-ID: 39595

Zentrale Agentur Traumhochzeit Mozartstraße 7 69121 Heidelberg, Deutschland https://agentur-traumhochzeit.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Jost +49 2053 493168
Logo der Firma Zentrale Agentur Traumhochzeit
Zentrale Agentur Traumhochzeit

Agentur Traumhochzeit belegt 4. Platz im start2grow-Businessplan-Wettbewerb

(lifePR) (Tönisvorst, )
Die Agentur Traumhochzeit, die sich mit professioneller und einfallsreicher Hochzeitsplanung einen Namen gemacht hat, wurde am 07.04.2008 als Preisträgerin des start2grow Gründungswettbewerbs für alle Branchen 2007 prämiert. Von 63 Unternehmen, die ihre Businesspläne eingereicht hatten, belegte die Agentur Traumhochzeit den 4. Platz. Den Feierlichkeiten vorausgegangen waren Termine, bei denen die Geschäftsführerin Daniela Jost ihre Geschäftsidee in einem sehr detaillierten Businessplan der kritischen Jury präsentieren musste. Die Agentur Traumhochzeit ist erst in diesem Jahr zum Franchise-Unternehmen formiert, nachdem der Pilot in Velbert bei Düsseldorf sich sehr erfolgreich am Markt etablieren konnte. Der start2grow Wettbewerb war eine Chance, das eigene - noch neue Konzept zu perfektionieren, da das Angebot von start2grow ein komplettes Coaching-Programm umfasst. Über 600 Fachleute stehen den Gründerinnen und Gründern als Berater zur Verfügung. Der Wettbewerb lief durch mehrere Phasen und die Gewinner wurden mit ansehnlichen Preisgeldern belohnt. Frau Jost hat als einzige Frau unter allen Preisträgern bewiesen, dass ihr Konzept äußerst erfolgsversprechend ist. Sie bietet ihren Kunden umfassende Möglichkeiten, eine individuell gestaltete Hochzeit zu feiern. Paare können das "rundum sorglos Paket" buchen oder sie beschränken sich auf Hilfe bei der Suche einzelner Dienstleistungen. Auch Workshops für Heiratswillige werden angeboten. Wann immer möglich, werden alle Wünsche der Brautpaare erfüllt - auch die besonderen! Die hervorragende Platzierung beim start2grow-Wettbewerb ist eine eindeutige Referenz für zukünftige Franchisepartner. Das Franchisesystem Agentur Traumhochzeit wurde auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden wurde. Die mittlerweile große Nachfrage von Franchisepartner-Interessenten gibt sowohl der Idee als auch der Umsetzung des Systems recht.

Weitere Informationen unter www.agentur-traumhochzeit.de oder unter www.start2grow.de

Zentrale Agentur Traumhochzeit

Seit 2005 existiert die Agentur Traumhochzeit unter der Leitung von Daniela Jost. Die Angebote reichen von der kompletten Hochzeitsplanung (All-inclusive-Paket) über die Assistenz bei der Planung (Teilarrangement) bis hin zur lediglichen Buchung des Dekorationsservice. Des Weiteren gibt es auch Workshops für Heiratswillige und Einzelvermittlungen für gut organisierte Paare, denen nur der richtige Draht zu den passenden Servicepartnern fehlt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten