Donnerstag, 23. November 2017

Job-Chancen nutzen auf Deutschlands Zeitarbeitsmesse Nr.1

Die Münchner Zeitarbeitsmesse öffnet zum 28. Mal ihre Tore im BIZ der Agentur für Arbeit

München, (lifePR) - Akzente setzen und Arbeitssuchenden Perspektiven bieten, das ist der An-spruch der 28. Münchner Zeitarbeitsmesse: Am 13. Oktober 2009 präsen-tieren 41 örtliche Personaldienstleister ihre Angebote und bieten Ar-beitssuchenden interessante freie Stellen in nahezu allen Branchen und für fast alle Qualifikationen.

Die Veranstaltung findet wieder im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit München statt. Die Messe wird unterstützt von der On-line-Stellenbörse stellenanzeigen.de, dem offiziellen Kooperationspartner. Die Messe selbst ist für den Münchner Arbeitsmarkt inzwischen zur Institu-tion geworden. Dennoch beharren die Veranstalter nicht auf immer den gleichen Mechanismen. Die Zeitarbeitsmesse soll Jobsuchenden gerade in schwierigen Zeiten Mut machen und neue Perspektiven aufzeigen, um ihre persönliche Situation zu ändern und mit Zeitarbeit neue Berufswege zu ge-hen.

Zeitarbeit ist ein bewährtes Jobmodell der Zukunft, mit Perspektiven und vielen Möglichkeiten. Welche das sein können, belegen die vielen Aussteller wieder mit ihren umfangreichen Stellenangeboten - über nahezu alle Branchen, Funktionen und Hierarchieebenen hinweg.

Die bewährte Kooperation zwischen den Zeitarbeitsfirmen und der Arbeits-agentur findet ihren Ausdruck auch in den bisherigen gemeinsamen Zeitar-beitsmessen: Im Frühjahr diesen Jahres konnte die Messe ca. 2.500 Be-werberinnen und Bewerber zählen - die positiven Rückmeldungen der Aussteller über erfolgreiche Vermittlungen bestätigten den Erfolg der Mes-se.

Die 28. Münchner Zeitarbeitsmesse
am 13. Oktober 2009