Samstag, 16. Dezember 2017

Chat am 17. Juni 2009 im abi>> Portal zum Thema "Bewerbung bei der ZVS und an der Hochschule"

München, (lifePR) - Wer sich für ein bestimmtes Studium entschieden hat, muss sich an vor-geschriebene Zulassungsverfahren halten. Natürlich gibt es noch zulas-sungsfreie Studiengänge, für die man sich lediglich bis zu einem gewissen Termin einschreiben muss. Zunächst muss man einen Studienplatz bekommen und hier tun sich einige Fragen auf:

- Wo muss ich mich bewerben?
- Welche Fristen muss ich einhalten?
- Welche Unterlagen sind notwendig?

Von 16.00 bis 17.30 Uhr beantworten am Mittwoch, den 17. Juni, Vertreter der ZVS, Studienberater/innen, Ansprechpartner/innen der Agenturen für Arbeit und Redakteure von abi den Hilfesuchenden Fragen rund um das Thema "Bewerbung bei der ZVS und an der Hochschule".

Um am Chat teilzunehmen genügt es, sich um 16 Uhr unter http://chat.abi.de einzuloggen und die Fragen im Chatraum zu stellen. In-teressierte, die zum angegebenen Termin keine Zeit haben, können ihre Fragen vorab an die Redaktion richten (redaktion@abi.de) und die Ant-worten im Chatprotokoll nachlesen, das online veröffentlicht wird.
Diese Pressemitteilung posten: