Polizei im BiZ

Monatlicher Beratungstag der Polizei findet großen Zuspruch / Nächster Termin ist der 25. Februar 2015 im BiZ Rastatt

(lifePR) ( Rastatt, )
Der monatliche Beratungstag der Polizei im Rastatter BIZ wird von den mittelbadischen Jugendlichen gut angenommen. Berufe in Uniform sind spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Daher haben viele junge Menschen großes Interesse daran, einen solchen Beruf zu erlernen. Es sind jedoch einige Zugangsvoraussetzungen zu erfüllen.

Wer Polizistin oder Polizist werden möchte, kann sich am Donnerstag,
25. Februar 2015, im BiZ der Rastatter Arbeitsagentur in der Karlstraße 18 informieren.

Von 14 bis 17 Uhr ist Helmut Peter - von der Polizei - vor Ort. Der Einstellungsberater kennt sich bestens aus und steht interessierten Jugendlichen Rede und Antwort. Er informiert über die erforderlichen Voraussetzungen, Auswahlverfahren und Perspektiven.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kurze Wartezeiten können möglich sein.

Keine Zeit? – Dann rufen Sie 07222 930-186 an.
Die Mitarbeiterinnen im BiZ nennen Ihnen gerne weitere Termine.