Pressemitteilung BoxID: 544628 (Agentur für Arbeit Karlsruhe)
  • Agentur für Arbeit Karlsruhe
  • Brauerstr. 10
  • Ingrid Koschel

Letzte Infos auf dem Weg zum Studium

Offene Sprechstunden der Berufsberatung für Abiturienten kurz vor dem Bewerbungsschluss an den Hochschulen für das Wintersemester 2015/16

(lifePR) (Karlsruhe, ) Kurz vor dem Bewerbungsschluss an den Hochschulen für das Wintersemester 2015/16 bietet die Berufsberatung für Abiturienten der Karlsruher Arbeitsagentur wieder offene Sprechstunden an.

Dabei haben Studieninteressenten die Gelegenheit, letzte Infos zu Studiengängen, Bewerbungs- und Zulassungsverfahren von den Berufsberatern zu erhalten.

Die Sprechstunden finden am Dienstag, 7. Juli und am Donnerstag, 9. Juli 2015 jeweils von 10 - 15 Uhr im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt, Brauerstraße 10, 76135 Karlsruhe statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.