Australien, Neuseeland und Kanada im BIZ

Infos zu Work & Travel Aufenthalte gibt es am 15. Juli 2010

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Auslandserfahrungen werden in der heutigen globalen Arbeitswelt immer interessanter und wichtiger. Gute Fremdsprachenkenntnisse sind mittlerweile Voraussetzung für viele Arbeitgeber. Gleichzeitig erhöhen sie die Einstellungschancen.

Auf der anderen Seite versteckt sich hinter "Work & Travel" für viele junge Menschen aber auch ein Lebenstraum. Damit der Traum realisiert werden kann, ist es wichtig, dass man sich vor Abreise in ein fremdes Land gründlich über das Land selbst, die Einreise- und Lebensbedingungen informiert.

Wichtige und nützliche Informationen aus erster Hand zum Thema "Work & Travel" in Australien, Neuseeland und Kanada mit den Schwerpunkten Anreise, Visum und Arbeitsbedingungen, gibt es am:

Donnerstag, 15. Juli 2010, im BIZ der Karlsruher Arbeitsagentur Brauerstr.10 - Raum R113 von 14:00 - ca. 16:30 Uhr Das Travel & Work Team des Sprachreiseveranstalters Sprachcaffe Reisen GmbH, präsentiert verschiedene Programme, stellt sich den Fragen und steht für persönliche Beratung zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Vortrag ist natürlich kostenfrei.