Als Au Pair in die USA

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Am Donnerstag, 23. April 2015, findet im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Karlsruhe, Brauerstr. 10, von 16 bis 18 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema "Au Pair in den USA" statt.

Junge Erwachsene ab 18 Jahre haben die Möglichkeit, durch einen solchen Auslandsaufenthalt die Kultur des Gastlandes kennen zu lernen und vorhandene Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Sie werden für mehrere Monate in einer Gastfamilie aufgenommen und helfen als Gegenleistung den Gasteltern bei der Kinderbetreuung und im Haushalt.

Ein Aufenthalt als Au Pair ist eine Erfahrung für das ganze Leben. Entsprechend gut vorbereitet sollte ein solcher Aufenthalt sein. Die Experten von "Cultural Care Au Pair" informieren über Voraussetzungen, Bewerbungsverfahren und Inhalte des Au Pair Programms. Außerdem können individuelle Fragen gestellt werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.