Ab 9. Januar 2017 andere Öffnungszeiten in der Agentur für Arbeit Baden-Baden

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Die Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle Baden-Baden der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt werden angepasst.

Die neuen Öffnungszeiten ab Montag, 9. Januar 2017, auf einen Blick:

Agentur für Arbeit Baden-Baden:

Montag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag:  8:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Terminierte Beratung findet - wie bisher - auch außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten statt.

Viele Fragen oder Anträge, die früher einen Besuch in der Agentur für Arbeit erforderlich machten, können heute bequem von zu Hause aus erledigt werden.

So gibt es unter www.arbeitsagentur.de die Möglichkeit, sich online arbeitsuchend zu melden, Anträge auszudrucken oder auch Anträge herunterzuladen.

Arbeitsuchende und Arbeitgeber können am eigenen PC nach Arbeits- oder Ausbildungsstellen suchen und ihre Bewerberprofile oder Stellenangebote einstellen. Das Portal www.jobboerse.arbeitsagentur.de hält bundesweit Tausende von Stellen bereit.

Und wer einen Beratungstermin absprechen will, ein Formular benötigt oder sich in Arbeit abmelden will, kann dies von 8 bis 18 Uhr auch unter der telefonischen Servicenummer 0800 4 5555 00 erledigen.