Dienstag, 12. Dezember 2017

Erfolgreiches Trainingslager für die "Kessen Sachsen"

Triathlonteam will den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga

Schneeberg, (lifePR) - Das Triathlonteam, die "Kessen Sachsen" haben Ihr Trainingslager in der portugisischen Algarve, erfolgreich beendet. Gut zwei Wochen hartes Training bei besten Bedingungen liegen hinter den Athleten. Im letzten Jahr nach Unglücksserie und Verletzungspech abgestiegen, gibt es in der Saison 2008 nur ein Ziel. Der direkte Wiederaufstieg in die Triathlonbundesliga! Dazu muß 2008 die Regionalliga Ost gewonnen werden.
"Wir wollen endlich zeigen, was wir wirklich leisten können. Im letzten Jahr ging alles schief und wir sind abgestiegen. Für diese Saison haben wir uns viel vorgenommen. Wir haben gemeinsam sehr hart trainiert und liegen voll im Plan. Die Regionalliga Saison kann kommen. Das Ziel ist der Sieg und damit der Wiederaufstieg", so Teamkapitän Conrad Kebelmann.
Die "Kessen" werden in diesem Jahr von Erdinger Alkoholfrei unterstützt. Die Boygroup des sächsischen Triathlon passt genau zum Team Erdinger Alkoholfrei. Sie verbinden Spaß und Erfolg wie kaum ein anderes Team.
Mehr Infos unter www.triathlonworld.de
Diese Pressemitteilung posten: