Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 38858

Adelheid Glückswerkstatt schmiedet märchenhafte Geschmeide

Adelheid Werkstatt des wahren Glücks

Jülich, (lifePR) - Schmuckstücke von Adelheid Werkstatt des wahren Glücks folgen nur einer Bestimmung: Ihre Trägerinnen zum Strahlen zu bringen und dadurch Frohsinn und Glückseligkeit zu verbreiten. Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Modelle, die jeweils als Halsschmuck und Brosche erhältlich sind.

LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE MÄRCHENWELT: KETTE/BROSCHE „FABELHAFT“!
Begleitet von Fabelwesen und Traumgestalten nimmt Dich das pastellfarbene Einhorn mit auf eine ganz besondere Reise: Es weiß, wo wahre Glückseligkeit zu finden ist und offenbart Dir diese gern. Die Sterne zeigen Euch den Weg dorthin.

SOMMER IM HERZEN: KETTE/BROSCHE „ICH WILL MEER“!
Ferien waren schon immer die schönste Zeit im Jahr! Damit diese nie vergeht, erinnern Dich Seepferdchen und Fisch gemeinsam an Sommer, Sonne und Entspannung. Sie tauchen mit dir hinab in die unerforschten Tiefen des Ozeans, wo Du das dort verborgene Glück findest...

FÜR SAMMLER WAHRER GLÜCKSMOMENTE: KETTE/BROSCHE „GLÜCKSPILZ“!
Derjenige, der Dir dieses glitzernde Schmuckstück schenkt, muss ein wahrhaft guter Freund sein! Der Glückspilz beschützt Dich auf all Deinen Wegen und das rosa Schleifchen erinnert Dich daran, dass jeder Tag etwas Schönes für Dich bereithält.


SEI FÜR JEDES ABENTEUER GEWAPPNET: KETTE/BROSCHE „GLÜCKSBRINGER“!
Manch einer sucht ewig nach einem vierblättrigen Kleeblatt, dem Symbol des wahren Glücks. Nutze die Zeit lieber, dem Glück nicht weiter hinterher zu jagen, sondern es tatsächlich zu besitzen. Während andere noch suchen schmückst Du Dich mit dieser Brosche, denn sie ist unvergänglich und zudem mit einem kleinen Schleifchen und einem Glitzerstein verziert...

FÜHL DICH NIE MEHR EINSAM: KETTE/BROSCHE „BLEIB MIR TREU“!
Du siehst es bereits an seinen funkelnden Augen: Dieses Reh steht Dir treu zur Seite, wo auch immer Dich Deine Wege hinführen mögen. Es gibt Dir Rückhalt, stärkt Dein Selbstvertrauen und sieht dabei mit seinem rosafarbenen Schleifchen wunderhübsch aus.

www.adelheidladen.de
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer