Luxus-Cremes sind die Hightech-Produkte in der Kosmetik / Exquisite Inhaltsstoffe aus der Schneealge und Seide als Geheimtipp für zeitlose Schönheit

Im Premiumsegment der Luxus-Cremes setzt man gerne auf exotische Inhaltsstoffe und seltene Zutaten, deren natürliche Extrakte und Wirkeigenschaften eine außergewöhnliche Hautpflege in den Luxuspräparaten versprechen

Luxus vereint mit Age-Defense-Wirksamkeit: Die Münchner Kosmetikmanufaktur Age Attraction lanciert mit DIAMOND DREAM eine neue Luxus-Creme mit den Extrakten aus der Schneealge und Seide samt einer gewohnt hohen Power-Komposition an effektiven Age-Defense-Zutaten.

„Mit DIAMOND DREAM ist uns nach langjähriger Entwicklung eine einzigartige Luxus-Wirk-Komposition gelungen, die den Zellschutz der Haut, deren Entgiftung und Reparatur und damit die Langlebigkeit der Hautzellen zu verbessern hilft“, schwärmt die anerkannte Kosmetikexpertin und Geschäftsführerin von Age Attraction Kosmetik, Alexandra Kopold-Schütz.

Extrakte aus der Schneealge und Seide als Schlüsselerlebnis für die Haut
"Auf der Jagd nach den besten Zutaten sind wir in den alpinen Gletscherregionen fündig geworden. Die Schneealge hat dort eine einzigartige Strategie entwickelt, sich vor extremen Wetterbedingungen und intensiver UV-Strahlung zu schützen. Diese Überlebensstrategie wollten wir unbedingt auf unsere neue Luxus-Creme übertragen. Der glaciale Extrakt der Schneealge ist wie ein Jungbrunnen für die Haut, er hilft die Langlebigkeits-Mechanismen in den Hautzellen zu stimulieren und damit die jugendliche Schönheit zu bewahren", verrät die ausgebildete Heilpraktikerin. "Auch der in Asien als besonders luxuriös geltende Wirkstoff der Seide war uns wichtig. In Asien hat man bei Seidenspinnerinnen erkannt, dass Seide die Haut samtig weich und geschmeidig macht."

Age Defense Power-Wirk-Komposition
„DIAMOND DREAM ist in der Gesamtformulierung ein wahres Kunstwerk für zeitlose Schönheit. Die erlesene Age-Defense-Komposition enthält Niacinamid, Organic Silicia & DMAE, Phytosterole, einen Silizium-Komplex, Spezial-Peptide, einen Hyaluron - Feuchtigkeitsfaktor sowie Vitamin A - die Formulierung ist wie eine Frischekur für die Haut, sie hilft deren Jugendlichkeit und Spannkraft zu erhalten und sorgt für eine strahlende und samtig weiche Haut“, freut sich die für die Produktentwicklung verantwortliche Expertin.

Luxus-Creme Diamond Dream - LUXUS muss nicht TEUER heißen
„Im Luxus-Segment liegen die Preise der Premium-Produkte meist zwischen EUR 250,- bis EUR 700,- oder auch mehr. Man muss dabei sehen, dass im Luxussegment die Preisriege in aller Regel mehr vom Markenlabel selbst samt dessen Vermarktung als von den tatsächlichen Inhaltsstoffen bestimmt ist“, erklärt die versierte Geschäftsfrau. „Bei Age Atttraction setzen wir hingegen auf eine Best-Performance-Philosophie, mit der wir unsere fachkundige und aufgeklärte Klientel selbst für die anspruchsvollste Hautpflege zu überzeugen wissen."

Die DIAMOND DREAM ist zu beziehen bei ausgewählten Kosmetik-Fachinstituten, Apotheken und Hotel-SPAs sowie bei Age Attraction Kosmetik GmbH.

Zur website: Age Attraction Kosmetik GmbH

Die Kosmetikmanufaktur Age Attraction ist bekannt für eine exquisite Anti-Aging-Wirkstoff-Kosmetik, Wirkstoff-Ampullen und speziellen Seren für kosmetisch-ästhetische Behandlungskonzepte bei ausgewählten Kosmetik-Fachinstituten und SPAs.