Ein schönes und attraktives Dekolleté zu jeder Gelegenheit - Münchner Kosmetikspezialist Age Attraction lanciert neues Dekolleté Lifting Concentrate

Ein natürlich glattes und straffes Dekolleté betont die natürliche Schönheit und Weiblichkeit der Frau - mit zunehmendem Alter will die besonders sensible Hautzone jedoch gut gepflegt sein

Ein straffes Dekolleté als attraktiver Blickfang bei jeder Gelegenheit
Egal ob im Dirndlkleid, im sommerlichen Top im Urlaub oder in der Abendgarderobe mit tiefem Ausschnitt - ein straffes Dekolleté unterstreicht die gepflegte und attraktive Erscheinung. Die sensible Hautzone zwischen Hals und Brustansatz ist von Natur aus fett- und feuchtigkeitsarm. Das für die Haut typische Unterhautfettgewebe ist nur in geringem Maße vorhanden, zum Teil beträgt die Hautdicke nur einen Millimeter. Mit zunehmendem Alter führt der Abbau der Bindegewebsfasern zum Verlust an Elastizität und Geschmeidigkeit - als Folge verringert sich die straffe Kontur der Haut. Im Sommer ist das UV-strapazierte Dekolleté zusätzlich schutz- und pflegebedürftig um der Bildung von Trockenheitsfältchen oder tieferer Fältchen vorzubeugen.

Dekolleté Lifting Concentrate - für ein straffes Dekolleté
„Bei der Entwicklung der Wirkstoff-Komposition für das Dekolleté Lifting Concentrate haben wir einen hohen Wert auf die Komponente der Hautstraffung und Restrukturierung gelegt,“ verrät die für die Produktentwicklung verantwortliche Geschäftsführerin Alexandra Kopold-Schütz. Die im Dekolleté Lifting eingesetzten Straffungs-Komplexe haben sich speziell in der Hautstraffung bewährt. Die patentierten Wirkkomplexe zielen bis in tiefere Hautschichten auf bestimmte Vorgänge des Zellstoffwechsels und deren Regulierung, unterstützen so die Hautstruktur zu verbessern, die Textur zu glätten und der Haut ein glatteres Aussehen zu verleihen. Hinzu kommt der hautvitalisierende Samenextrakt aus der Guarana-Pflanze sowie weitere den Stoffwechsel anregende Wirksubstanzen, wie etwa Coffein, Carnitine und Arginine, zur Verbesserung der Hauttextur und des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut.

"Dekolleté Lifting Concentrate ist geeignet gegen jegliche frühzeitige Erscheinung mangelnder Festigkeit und geschwächter Konturen im Hals- und Dekolleté-Bereich. Mit Dekolleté Lifting Concentrate haben unsere Kunden bereits in der Testphase recht gute Erfolge erzielt. Das Konzentrat wirkt in der Tat unterstützend für ein strafferes Dekolleté mit definierten Konturen - es zu behalten oder gar wiederzuerlangen,“ weiß die Kosmetikexpertin.

Unser Pflege-Tipp für ein noch schöneres Dekolleté Als weitere Straffung oder auch bei feuchtigkeitsarmer Haut empfiehlt es sich zusätzlich das Hyaluron-3-fach Serum - mit der stark feuchtigkeitsbindenden und hautstraffenden Wirkung - darunter aufzutragen. Für das sonnengestresste Dekolleté empfiehlt sich zur Regeneration zusätzlich eines der BIO SPA Öle (Balance oder Relax) zur Anwendung für die Nacht. Die BIO SPA Öle können auf das schnell einziehende Dekolleté-Lifting-Gel aufgetragen werden.

Dekolleté Lifting Concentrate ist bei ausgewählten Kosmetikinstituten, Apotheken, Ärzten und Hotel SPAs sowie der Firma Age Attraction Kosmetik GmbH zu beziehen.

Dekolleté Lifting Concentrate: EUR 48,- (50ml)

Age Attraction Kosmetikmanufaktur

Die Münchner Kosmetikmanufaktur Age Attraction ist spezialisierter Hersteller einer exquisiten Anti-Aging-Wirkstoff-Kosmetik-Serie, Wirkstoff-Ampullen und apparativen Geräten für kosmetisch-ästhetische Behandlungskonzepte bei ausgewählten Kosmetik-Fachinstituten, Ärzten und Hotel-SPAs.