Best Wellness Hotel Alpenrose 4-Sterne Superior verwöhnt seine Gäste mit Biomedical Meso-Laser Beauty-Behandlungen von Age Attraction

Beauty Spot am Achensee: Die Alpenrose als eines der renommiertesten Wellness-Hotels des Alpenraums erweitert sein luxuriöses Angebot in der Schönheitsfarm mit den ästhetisch-kosmetischen Behandlungen des Münchner Kosmetikspezialisten Age Attraction

Luxus und Entspannung vereint mit Wirkergebnis
In der luxuriösen Beautyfarm können Gäste Ihre gestresste Haut nicht nur verwöhnen, sondern auch schnell die stressgeplagte Haut auffrischen und straffen - ähnlich wie bei einem kleinen Mini-Lifting! Möglich machen dies die hochspezialisierten Behandlungsmethoden des Kosmetikspezialisten Age Attraction. Als Ergebnis der Behandlungen steht im Vergleich zu den meisten herkömmlichen „Wellness“-Methoden ein merklich sichtbareres Ergebnis - die Haut wirkt gestrafft, das Hautbild erscheint frisch und revitalisiert. Wie geht das?

Wissenschaftliches Konzept aus Biotechnologie, Medizin und Natur
Basis des innovativen Behandlungskonzeptes ist die Vereinigung wissenschaftlicher Erkenntnisse aus Biotechnologie, Medizin und Natur - optimiert für die perfekte kosmetisch-ästhetische Behandlung. Die kosmetische Produktlinie ist als sogenannte Cosmeceutical- Serie entwickelt basierend auf effektiven Wirkstoffen in höchsten Einsatzkonzentrationen, die zudem in aktiver Form vorliegen und tiefer in die Haut vordringen können.

Zum Einsatz kommen beispielsweise ein mehrstufiger Hyaluron-Komplex, multi-aktive Peptide, Apfelstammzellen, Vitamine A-C-E, Schneealge, Koenzym-Q-10, DMAE, Niacinamid sowie leistungsstarke Anti-Falten Wirkstoffe wie Argireline oder das schnell gegen Falten wirkende pflanzliche Parakresse-Extrakt. Die exquisite Kosmetiklinie ist natürlich frei hautbelastenden Inhaltsstoffen, sehr gut hautverträglich und auf Dauer anwendbar.

„Für den Wirkstofftransport behelfen wir uns mit einem Trick aus der Natur. Vitamine und Extrakte werden in Liposome verpackt. Dies sind winzige Hohlkugeln deren Hülle der von Zellen gleicht, damit gelangen quasi per „Huckepack“ die Wirkstoffe in aktiver Form wirksam in tiefere Hautschichten“, verrät Alexandra Kopold-Schütz, die Kosmetikexpertin von Age Attraction.

Kosmetiktrend Wellness & High-Tech
Hinzu kommen hochwirksame Spezial-Präparate, die als Wirkstoff-Ampullen nach dem Prinzip der klassischen Mesotherapie aufgebaut sind. Mithilfe einer aus der Biomedizin entwickelten Gerätetechnologie können selbst größere Mengen eben und gleichmäßig in tiefere Hautschichten vordringen und dort ihre volle Wirksamkeit entfalten. "Die Meso-Laser-Methode hilft die Haut sich von innen heraus aufzufüllen und langfristig aufzubauen“ weiß die ausgebildete Heilpraktikerin.

Abgerundet wird das Beauty-Erlebnis mit exquisiten - nicht ätherischen - SPA Ölen aus zertifizierter BIO-Qualität. "Die Öle sind selbst nochmals richtige Wirkstoff-Kompositionen aus aufwendig gewonnenen Pflanzenextrakten wie sie sonst üblicherweise nur in Phyto-Cosmeceuticals eingesetzt werden - mit relaxierend oder anregender Ausrichtung. Als Top-Finish sorgt der eigens in der Manufaktur hergestellte und mit Perlenpulver veredelte Mineralpuder für den perfekten Auftritt am Abend“, erklärt die Produktexpertin.

Wellness der Spitzenklasse
„Unsere Behandlungskonzepte passen ideal in die heutige Zeit. Gestresste Kunden verlangen heutzutage Entspannung und Wirkergebnis gleichzeitig! Unsere Behandlungskonzepte sind deutlich spezialisierter als die allermeisten „Wohlfühl-Methoden", Wellness und Wirkergebnis sind heutzutage längst kein Widerspruch mehr. Wir freuen uns natürlich sehr über das ausgesprochen positive Feedback von einem der führenden SPA-Resorts der Alpenregion und deren anspruchsvoller internationalen Klientel“, freut sich die Kosmetikfachexpertin und Geschäftsführerin von Age Attraction.

Ab sofort können sich die Gäste in der hochkarätigen Beautyfarm Alpenrose mit den Beauty-Meso-Treatments von Age Attraction verwöhnen lassen, die Behandlungen werden von speziell geschulten Fachkosmetikerinnen durchgeführt. Hier verbinden Sie Momente der Entspannung und Regeneration mit einem Schlüsselerlebnis für die gestresste Haut.

Das Wellness-Resort Alpenrose, wo Fantasie, Gastlichkeit und ein Hauch von Luxus eine unverwechselbare Atmosphäre schaffen, freut sich auf Ihren Besuch.

www.age-attraction.de

Die Münchner Kosmetikmanufaktur Age Attraction ist spezialisierter Hersteller einer exquisiten Anti-Aging-Wirkstoff-Kosmetik-Serie, Wirkstoff-Ampullen und apparativen Geräten für kosmetisch-ästhetische Behandlungskonzepte bei ausgewählten Kosmetik-Fachinstituten, Ärzten und Hotel-SPAs.