aetka zeigt auf der CeBIT Flagge und weitet Engagement aus

Viel Platz für gute Geschäfte - das Wachstum der Fachhandelskooperation aetka spiegelt sich auch in der verdoppelten Ausstellungsfläche auf der CeBIT 2008 wider

Die aetka Communication Center AG bereitet intensiv den CeBIT-Auftritt 2008 vor. Alle aetka-Mitarbeiter werden den IKT-Branchengipfel dazu nutzen, sich mit bestehenden und neuen Kunden zu treffen. "Die Messe ist eine optimale Plattform, um sich im direkten Gespräch mit unseren Kunden über die Anforderungen und Aufgaben für den Markt auszutauschen. Die persönliche Begegnung mit bestehenden und neuen Kunden ist ein wichtiger Faktor für eine gute geschäftliche Zusammenarbeit", sagt aetka-Vorstand Uwe Bauer.

Der Marktplatz rund um IT, Kommunikationstechnologien und das digitale Business findet in Hannover vom 4. bis 9. März 2008 statt. Auf der bisher größten Standfläche in der Geschichte des Unternehmens zeigt die Fachhandelskooperation ihre Angebote für Telekommunikationsfachhändler und Systemhäuser. "Wir zeigen auf der CeBIT das vielfältige Leistungsspektrum von aetka und stellen es interessierten Fachhändlern detailliert vor. ", erklärt Bauer. Der aetka-Stand befindet sich im Pavillon P34 unter dem großen, für die Expo gebauten Holzdach. Bauer: "Damit sind wir an zentraler Stelle, um uns mit den Mitgliedern, Lieferanten und interessierten Fachhändlern und Systemhäusern zu treffen."

Bei aetka werden sich auch namhafte Hersteller präsentieren, die nicht mit einem eigenen Messestand auf der CeBIT vertreten sind. Das bedeutet für die aetka-Mitglieder Komfort und kürzere Wege, da sie sich im Pavillon P34 nicht nur über neue Angebote von aetka informieren, sondern auch gleich die Produktneuheiten der Hersteller ansehen können. "Eine kleine CeBIT im eigenen Pavillon, exklusiv bei aetka", bringt Bauer es auf den Punkt.

Der aetka-Shop, den ein aetka-Partner während der CeBIT 2007 direkt auf dem Messegelände betrieben hatte, kam bei den Besuchern sehr gut an. Deshalb wird 2008 dieser Teil des Messeauftritts von aetka weiter ausgebaut. Damit stellt sich die Fachhandelskooperation mit ihrem Leistungsspektrum über ihre Partner auch den Endkunden vor.