Story Box-ID: 227856

Adriane Beck & Partner GmbH Stormarnplatz 1 22393 Hamburg, Deutschland http://www.beckundpartner.de
Ansprechpartner:in Frau Maja Timm +49 40 4807381
Logo der Firma Adriane Beck & Partner GmbH
Adriane Beck & Partner GmbH

„Gesunde Medizin“ sucht Tester mit Neigung zu Lippenherpes

Für ihren aktuellen Test-Club sucht die Zeitschrift "Gesunde Medizin" Menschen mit Neigung zu Herpes, die vier Monate lang den Lippenpflegestift LomaProtect testen

(lifePR) (Hamburg, )
Herpes ist eine heimtückische Virus-Erkrankung, die Infizierte sprichwörtlich in den Wahnsinn treiben kann. Bei ca. einem Drittel der Deutschen brechen in Stress-Situationen Lippenbläschen aus und setzen sich als juckender, schmerzender, zum Teil auch nässender, in jedem Fall aber ansteckender und störender Ausschlag an der Lippe fest. Nach wie vor gibt es kein Therapeutikum gegen das Virus - wer einmal einen Bläschen-Schub erlitten hat, den erwischt es in der Regel immer wieder.

Klassischerweise verwenden Herpes-Patienten unterschiedliche Arzneicremes, um akute Lippenbläschen-Episoden zu lindern. Ist die Lippe endlich verheilt, verdrängen die meisten das Thema - bis das altbekannte, verhasste Kribbeln den nächsten Schub ankündigt. Dabei ist genau die Zeit nach dem Ausschlag geeignet, die Lippen intelligent zu umsorgen und "in Form" zu bringen, um ihre natürlichen Abwehrkräfte gegen Infektionen und virale Angriffe zu stärken.

Genau mit diesem Ziel und für die Zeit ohne Bläschen wurde der Lippenpflegestift LomaProtect entwickelt. Auf Basis hochwertiger Öle, die die Lippenhaut nachhaltig aufbauen, verfügt LomaProtect über einen zuverlässigen UV-Schutz, der die Haut vor Sonnenstrahlen schützt und dadurch gerade im Sommer das Auftreten von Lippenbläschen verhindern kann. Zudem enthält LomaProtect als einzige Lippenpflege konzentrierten Melissenextrakt. Dieser kann Lippen gesund halten, indem er sich wie eine unsichtbare Schutzschicht über die Hautzellen legt, durch die Herpes-Viren nur schlecht dringen können.

Ein interessanter Tipp für Menschen, die regelmäßig unter Lippenherpes leiden - findet auch die Zeitschrift "Gesunde Medizin" und stellt LomaProtect im aktuellen Test-Club auf den Prüfstand. Jeden Monat ruft die Zeitschrift ihre Leser dazu auf, sich als Tester für wechselnde Produkte zu bewerben. Die ausgewählten Tester erhalten die Produkte sowie einen Test-Fragebogen und werden gebeten, ihre Erfahrungen zu protokollieren. Die Ergebnisse werden in einer der folgenden Ausgaben vorgestellt.

Wenn bei Ihnen immer wieder Lippenherpes ausbricht und Sie Lust haben, zwischen den Schüben LomaProtect und seinen Einfluss auf Ihre Lippengesundheit zu testen, bewerben Sie sich beim Test-Club von Gesunde Medizin: http://www.gesundemedizin.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten